Hauptseite

Aus Yugioh-Wiki
Version vom 16. März 2017, 22:20 Uhr von Raven (Diskussion | Beiträge) (Anstehende Veröffentlichungen)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Yu-Gi-Oh!-Wiki

Das Yu-Gi-Oh!-Wiki ist eine freie Enzyklopädie zum Thema Yu-Gi-Oh! Seit dem ersten Tag wurden 10.936 Artikel erstellt und 15.980 Dateien hochgeladen. Um mithelfen zu können, kann sich jeder Besucher kostenlos anmelden. Nützliches ist bei Hilfe zu finden, die Einhaltung der Regeln wird vorausgesetzt. Zum Wiki gibt es auch eine kleine Community im Forum.

Das Wiki in weiteren Sprachen: Yu-Gi-Oh! Wikia (englisch) - Wiki Yu-Gi-Oh! (spanisch) - Yugioh Wiki (französisch)

Aktueller Booster

Circuit Break.png
Der Booster Circuit Break ist seit dem 19. Oktober 2017 in Europa erhältlich und ist der zweite Booster der 10. Boosterserie.


Neuigkeiten

  • Die YCS Prag ist das erste Großevent im neuen Jahr und findet am 18. /19. März statt. Weitere Infos sind auf der offiziellen Seite zu finden.
  • Der Name des neuen Anime wurde bekannt gegeben. Die Serie wird den Titel Yu-Gi-Oh! VRAINS tragen. Zeitgleich wurde eine neue Kartenart bekannt, die Link Monster.


Karte des Monats

Kaiserlicher-Befehl.jpg
Kaiserlicher Befehl ist eine Permanente Fallenkarte, zuletzt erschienen im Booster Duelist Saga. Nachdem sie mehrere Jahre verboten war, wurde sie mit der letzten Liste der verbotenen und limitierten Karten wieder limitiert, nachdem sie ein Erratum erhalten hatte. Solange Kaiserlicher Befehl offen auf dem Spielfeld liegt, werden die Effekte aller Zauberkarten auf dem Spielfeld annulliert, was für das Gros aller Decks eine erhebliche Einschränkung darstellt. Decks wie Paläozoisch profitieren jedoch davon, da auf diese Weise zerstörende Karten wie Zwillings-Twister und Kosmoszyklon keine Bedrohung mehr darstellen. Nachteil sind lediglich die hohen Erhaltungskosten. - Zur Kartenseite...