Hauptseite

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen im Yu-Gi-Oh!-Wiki

Vorwort


Willkommen im Yu-Gi-Oh-Wiki, der freien Enzyklopädie zum Thema Yu-Gi-Oh! Um mithelfen zu können, kann sich jeder Besucher kostenlos anmelden.

Neuester Booster



Raging Tempest.png

Der Booster Raging Tempest ist seit dem 9. Februar 2017 in Europa erhältlich. Er ist der elfte Booster der 9. Boosterserie.


Neuigkeiten


Nachdem die YCS Liverpool, welche am 29. und 30. August 2016 stattfand, mit einem Sieg von Thomas Rose (Brennenden Abgrund) endete, steht mit der YCS Bochum am 11. und 12. Dezember 2016 bereits das nächste Event an. Weitere Infos sind auf offiziellen Konami-Seite zu finden.

Termine



Karte des Monats


Nachbars Gras ist grüner.jpg
Nachbars Gras ist grüner ist eine Normale Zauberkarte, erschienen im Booster Raging Tempest. Falls ein Spieler mehr Karten im Deck hat als sein Gegner, ermöglicht es ihm diese Karte, solange die obersten Karten vom eigenen Deck auf den Friedhof zu legen, bis er diesselbe Anzahl Karten im Deck hat wie sein Gegner. Decks, die viel mit dem Friedhof arbeiten, vor allem Zombies, Lichtverpflichtet und Infernoid, können von dieser Karte sehr gut profitieren. Dazu wird die Kartenanzahl im Deck von normalerweise 40 auf 60 angehoben, um so bereits im ersten Zug bis zu 20 Karten auf den Friedhof legen zu können. - Zur Kartenseite...




Weiteres