Ablenkung beim Duell - I

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 36
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Rivalität unter Geschwistern Ablenkung beim Duell - II
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 1/2006
Deutschland
Episodentitel: Ablenkung beim Duell - I
Erstaustrahlung: 10.04.2006
Amerika
Episodentitel: Duel Distractions, Part 1
Erstaustrahlung: 08.02. 2006
Japan
Episodentitel: 三沢っちvsアマゾネス!ムコとりデュエル
Erstaustrahlung: 08.06. 2005

Duell in dieser Episode:

Bastion vs. Tania
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Tania Tanja Geke
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Jaden und seine Freunde von der Akademie entecken mitten im Wald eine neu gebaute Kampfarena. Hier gibt Tania, die Amazone, den Ton an. Sie fordert Bastion zum Duell heraus. Mit ihrem Gerede über Liebe und eine spätere Heirat will sie ihn nur ablenken. Anfangs kann sie Bastion noch dagegen wehren und versucht und sich noch halbwegs gut Duellieren. Aber schon bald hat sie ihn in ihren Bann gezogen und er macht einen Fehler nach dem anderen.Den Liebe und Duellieren passt nicht zusammen auser es handelt sich um die Libe zum duell^^. Wird auch Bastion seine Schlüssel verlieren?