Albtraumritter Greif

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Albtraumritter Greif

ja トロイメア・グリフォンen Knightmare Gryphon

Albtraumritter Greif.jpg Eigenschaft   LICHT.png LICHT Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Linkpfeil   Oben/Links/Rechts/Unten
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Toroimea Gurifon
 Japan Flagge.png (Übersetzung): Troymare Gryphon
Typ   Unterweltler / Link / Effekt
ATK   2500
Linkzahl   4
Kartencode   65330383
Effekt-Typ   Trigger/Bedingung/Permanent
Effekt-Kategorien   Karten aus dem Friedhof zurück (EK).pngMehr ziehen (EK).pngEffekt beschränken (EK).png
Linkmaterial   2+ Monster mit unterschiedlichen Namen
Effekt Falls diese Karte als Linkbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 Karte abwerfen und dann 1 Zauber/Falle in deinem Friedhof wählen; setze ihn oder sie auf deine Spielfeldseite, aber er oder sie kann in diesem Spielzug nicht aktiviert werdenn, dann, falls diese Karte kreuzgelinkt war, als dieser Effekt aktiviert wurde, kannst du 1 Karte ziehen. Du kannst diesen Effekt von „Albtraumritter Greif“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Die Effekte von als Spezialbeschwörung beschworenen Monstern auf dem Spielfeld können nicht aktiviert werden, es sei denn, sie sind gelinkt.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}


[[{{{Image1}}}|300px]]
In der Serie
Gespielt von:
{{{Gespielt von}}}
In der/den Episode/n:
{{{In Epi}}}
Info:
{{{Info}}}