Andre

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Profiduellant
Andore.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Andre
ja アンドレ
en Andre
Informationen
Debüt Der Turbo-Duell Grand Prix
Alter
Sprecher Andi Krösing
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Jean, Breo, Yusei, Jack, Akiza, Crow
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Andre ist Teammitglied in Team Unicorn. Nach Jean besitzt er gerade zu einen Sinn dafür, Karten zum richtigen Moment zu spielen, und er kann aus beliebigen Karten die best mögliche Strategie zusammenstellen ohne lange zu überlegen. Andre soll auch deshalb als Genie bekannt sein. Vor seinen Gegnern hat Andre immer sehr viel Respekt.


Während der Galaveranstaltung zum TDGP wurden Andre, Jean und Breo von vielen Reportern belagert, da sie unter anderem als Geheimtipp galten. Die drei sollen zuvor das Atlantis Turnier gewonnen haben und haben sich somit schon einen Namen als Profis gemacht. Andre wollte bei der Veranstaltung sich Yusei, von dem er schon viel gehört hatte, vorstellen, dieser hatte jedoch gerade einige Probleme und wies ihn etwas kühl ab.
Als das WRGP-Turnier kurz bevor stand, überlegte sich Team Unicorn eine List, um die Strategien von Yuseis zu studieren, da sie hörten, wie stark dieser und sein Team sind. Nachdem sie alles so einfädelten, dass es aussah, als hätte Crow einen Unfall mit Breo gehabt, wollten Yusei, Crow und Jack dies natürlich irgendwie wieder gut machen. Andre schlug ein Duell zur Übung vor und wollte Yusei als Gegner haben, unter anderem da er an Yuseis Fähigkeiten am meisten interessiert war. Schon nach kürzester Zeit konnte Andre Yusei in die Enge treiben. Als Yusei jedoch sein Comeback schaffte, war die Zeit, in der Team Unicorn die Strecke nutzen dürfte, vorbei, so dass das Duell abgebrochen wurde. Andre und Yusei versprachen sich, das Duell im Turnier später zu beenden.
Jean plante mit Andre und Breo danach, dass Andre ein anderes Deck benutzt, da Team 5D's nun versuchen wird, Jack als ersten Fahrer aufzustellen, weil sein Deck ähnlich aufgebaut ist wie Andres "Schnellangriffs"-Deck, das er beim Duell gegen Yusei benutzte. Durch einen speziellen Motor dann im Turnier, sicherte sich Andre die Führung und konnte als erstes ziehen. Da Jack auf ein ganz anderes Deck vorbereitet war, konnte Andre ihn besiegen. Als nächstes duellierte er sich dann gegen Akiza, die ihn eine Menge Lebenspunkte abziehen und sogar Yuseis Sternenstaubdrache beschwören konnte. Nichts desto trotz schaffte es Andre auch sie zu besiegen, womit sein Team in Führung lag. Zum Schluss stellte er sich somit erneut einem Duell mit Yusei. Doch für das Wohl seines Teams aktivierte Andre eine Fallenkarte, die ihnen beiden 2000 Lebenspunkte abzog, womit Andre verlor und Yusei für die restlichen Duelle nur noch die Hälfte seiner Lebenspunkte hatte. Nachdem auch Breo & Jean verloren hatten, schworen sich Team Unicorn und Team 5D's daraufhin, sich im Finale wiederzusehen wenn sie alle stärker geworden sind. Jedoch wurden Jean und Andre am nächsten Tag von ihren nächsten Gegnern, Team Catastrophe, vernichtend geschlagen und in einen Unfall verwickelt, worauf sich Team Unicorn ergab. Jean und Andre mussten danach auf die Krankenstation gebracht werden.


Vergangenheit

Datei:5Ds101-3.jpg
Jean trifft auf Andre

Andre war als einzelner Duellant nicht sehr erfolgreich, da er stets sein Wohl unter das Wohl seines Gegners stellte und absichtlich verlor, wenn ihm sein Gegner gefiel oder nicht wollte, dass dieser depressiv wird. Er wusste, dass dies nicht so weiter gehen konnte, sah aber keinen Ausweg. Eines Tages traf er dann auf Jean, der dasselbe Problem hatte und Andre anbot, mit ihm ein Team aufzustellen. Gemeinsam als Team würden sie sich nicht mehr für sich sondern für das Team duellieren und für das Wohl versuchen zu gewinnen. Diese Vorstellung gefiel Andre, weshalb er einschlug.
Einige Zeit später trafen sie auf den Straßenduellanten Breo, der "sein Revier" verteidigen wollte und Jean herausforderte. Jean besiegte ihn und bot ihm mit Andre ebenfalls an, ein Mitglied ihres Team zu werden, was Breo annahm und Team Unicorn somit vollständig war.
Als Team duellierten sich alle drei deutlich besser, troztdem schaffte es Andre die meisten Turniere, an denen sie teilnahmen, im Alleingang zu gewinnen.


Verschiedenes

  • Vor dem TDGP-Turnier hatte Andre sämtliche anderen Turniere von Team Unicorn im Alleingang gewonnen.


Deck

Andre besitzt viele verschiedene Decks, wobei alle wohl Ungeheuer-Decks sind.
Das Turbo Duell Deck, das er aber am häufigsten benutzt, bekam von ihm den Namen "Schnell-Angriffsdeck", was nach Breo so komisch zusammengestellt ist, dass nur Andre damit umgehen kann.
Für das TDGP-Turnier nutzte er ein "Einhorn"-Deck, was darauf ausgelegt war, Karten des Gegners oder eigene, aus dem Spiel zu entfernen. Die gesammten Decks der Teammitglieder findet man in dem Team Unicorn-Themendeck.

Beste Monster

Donnereinhorn.png Grüner Pavian, Verteidiger des Waldes.jpg




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte