Angeklagt - I

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 104
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Eisduell - II Angeklagt - II
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 3/2004
Deutschland
Episodentitel: Angeklagt - I
Erstaustrahlung: 19.04.2004
Amerika
Episodentitel: Courtroom Chaos - Part 1
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ?
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Joey gegen Johnson
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:


Handlung

Noah überlegt langsam ob es gut war sich die Big Five als Verbündete aus zu suchen. Er zweifelt immer mehr an ihrem Taltent da schon 2 von ihnen verloren haben. Doch meldet sich Johnson bei Noah und versichert ihm das er siegen wird.
Joey denkt er habe endlich in einem Raum ihr Flugschiff gefunden doch ist das Flugschiff leer. Als Joey nach Mai sieht wacht diese auf und macht ihm Vorwürfe und beleidigt ihn. Joey wird schnell klar das dies nicht Mai seien kann und tatsächlich ist es in wirklichkeit Johnson von den Big Five. Dieser fordert Joey natürlich zum Duell was der provozierte und hitzköpfige Joey sofort annihmt. Sofort wechselt der Ort des Geschehens in einen Gerichtssaal Joey steht auf dem Anklage Podest und Johnson sitzt auf dem Richterstuhl.
Als Deckmaster wählt Joey Flammenschwertkämpfer während Johnson sich in den Richter verwandelt und als sein eigener Deckmaster antritt. Joey erfährt vom Flammenschwertkämpfer seine besondere Fähigkeit Krieger seine Angriffspunkte zu geben. Joey nutzt dies gleich beim ersten Zug und kann sich einen Vorsprung ergattern. Doch weiss auch Johnson seine Deckmasterfähigkeit ein zu setzten und kann für 1000 Lebenspunkte Joeys gesamtes Feld räumen lassen. Johnson weiss gezielt Joey an zu greifen und kann immer mehr die Oberhand gewinnen. Auch Tea und Yugi kommen in den Gerichtssaal und müssen mit ansehen wie Joey davor steht das Duell fast zu verlieren.