Atemus Steintafel seiner Erinnerung

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Datei:Steintafel.jpg
Die Steintafel

Die Steintafel stammt aus Ägypten, wurde aber einige Zeit lang von Ishizu im Domino Museum ausgestellt. Später brachte sie die Tafel, mit Odion und Marik wieder nach Ägypten.
In dieser Steintafel sperrte Atemu einst seine Erinnerungen ein. Auf den Rücken von Marik und dessen Vorfahren, war eintätowiert, wie er sie wieder bekommen konnte, indem er die drei Götterkarten in seinen besitzt bringen sollte, und diese vor der Tafel sozusagen als Eintrittskarte vorzeigen musste. Als Atemu dies tat, machte er sich auf eine Art Zeitreise auf. Yugi, Joey, Tristan und Tea folgten ihm mit Hilfe von Shadi später. Kaiba gelang dies, durch das Milleniumsauge und seiner Verbindung zu Seto, ebenfalls.


Verschiednes