Bastion Misawa

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spoiler aufdecken
Ra Yellow Schüler
[[image:{{{Image}}}|200px]]
Bild1 Bild2
Bastion.jpg
Name: Bastion Misawa
ja 三沢大地
en Bastion Misawa
Informationen
Debüt Die Aufnahmeprüfung
Alter 15 (1.Staffel) / 16 (2.Staffel) / 17 (3.Staffel)
Sprecher Tobias Müller
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Jaden Yuki, Syrus Truesdale, Chazz Princeton, Alexis Rhodes, Atticus Rhodes, Tyranno Hassleberry, Professor Eisenstein, Blair, Jim Crocodile Cook, Jesse Andersen, Axel Brodie, Zane Truesdale
Feinde Schattenreiter, Duellzombies
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Bastion Misawa kennt Jaden und Syrus seit der Aufnahmeprüfung durch seine guten Noten und seinem Duellstyl kam er nach Ra Yellow. Bastion ist ein sehr ehrgeiziger und rationaler Mensch der alles mit mathematischen Formeln berechnet. So glaubt er auch eigendlich nicht an Duellgeister oder Glück sondern nur an die Wissenschaft. Er sieht in Jaden seinen Rivalen da er mehr das gegenteil von ihm ist. Jaden vertraut auf seine Karten und sein Glück. Bastion wiederum nur auf das was er berechnet hat. Bastion hat es auch geschafft Chazz zu schlagen als dieser noch in Obelisk Blue war und hatte die Chance somit aufzusteigen lehnte aber ab da er das erst wollte wenn er Jaden geschlagen hat. Doch das Duell mit ihm verlor Bastion. Ebenso verlor er seinen Geisterschlüssel an Tania als diese so tat als hätte sie sich in ihn verliebt und Bastion somit ablenkte.
Im zweiten Schuljahr verlor Bastion mit der Zeit sein Selbstvertrauen dass wurde so schlimm das er freiwillig zu Sartorius ging und in die weiße Unterkunft wechselte. Doch brachte ihm das auch nichts erst ein treffen mit seinem Vorbild Professor Eisenstein brachte ihn wieder, mehr oder weniger, zu besinnung. Er wollte sich dem Professor anschließen seit dem hat man von Bastion nichts mehr gesehen.
In der dritten Staffel taucht er in der Welt der Duellgeister wieder auf. Er erzählt dass er mit Professor Eisenstein versucht hatte ein Tor zur anderen Dimensionen zu erschaffen am Ende aber reingezogen wurde und so einige Tage durch eine Wüste irrte. Er schließt sich seinen Freunden an und versucht mit ihnen aus der fremden Dimension zu kommen.
Später geht er mit Jaden in die Welt der Monster um Jesse zu retten. In dieser Welt trafen er, Jaden und Axel auf Tania die ihnen half sich zurecht zu finden. Bastion beschloss als der Rest dazu kam bei Tania zu bleiben und sie über weitere Dinge in dieser Welt auszufragen die wichtig seien. Er würde später wieder zu den anderen dazu stoßen. Beim Duell von Jaden gegen den Wächter von Baou tauchte Bastion wieder auf und erzählte Jaden was er rausgefunden hat. Er und Tania schlossen sich dann Jaden wieder an. Jedoch nicht für lange Zeit da, nachdem Jesse gefunden war und die letzten Kämpfe mit Yubel bevor standen, Bastion sich von Jaden verabschiedete. Er wusste er wäre Jaden nur eine Last gewesen und beschloss auch so mit Tania in der Welt der Duellmonster weiter zu leben.


Deck

Bastion benutzt nie wirklich ein reguläres Deck und hat in seiner gelben Jacke 6 verschiedene Sogar. Bisher sind allerdings nur 2 davon bekannt.
Sein Wasser-Deck wo Karten für den Wasserdrachen drin sind und sein Erd-Deck wo einige Magnetkrieger drin sind. Wenn man seine Decks miteinander vergleicht, stellt man fest, dass all seine Decks mit Physik zu tun haben.

Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte