Benutzer Diskussion:Andreas8895

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Herzlich Willkommen im Yugioh Wiki!

Hallo Andreas8895, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Falls dies, dein erstes Wiki ist, wo du tätig wirst, legen wir dir unsere Hilfen ans Herz, damit du weißt, wie die Grundlagen in einem Wiki sind. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Wenn du dann mit dem Schreiben loslegst, gib bitte deine Quellen an. Und wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Bitte beachte, dass Yugioh Wiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist. Falls du nicht weißt, wo gerade Hilfe gebraucht wird, hilft dir unserere Job-Liste weiter. Fragen stellst du am besten an die Administratoren, aber die meisten Benutzer können dir natürlich helfen.

Wenn du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die Hilfe:Bilder. Ein Tipp für deinen Einstieg ins Yugioh Wiki: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer! Herzlich willkommen!
'Wir freuen uns auf deine Beiträge!'

Viel Spaß im Yugioh Wiki wünscht dir Dusk 22:18, 16. Okt. 2011 (CEST)


Ich bin leider nicht mehr aktiv im Yugioh-Wiki. Einen tollen Ansprechpartner stellt der Benutzer und Admin Raven dar.



Hallo wie läd man Bilder denn hoch? ich hab zwar jpg aber mein bild das ich für meine seite nutzen möchte läd er nicht hoch was soll ich machen? und: warum ist der Chat zurzeit gesperrt? ich würde mich da gerne anmelden. SetoKaiba


Hi Habs jetzt verstanden, werds in Zukunft beachten. Weisst du wie man den Hintergrund von den Gallery Files durchsichtig machen kann ? Das mit dem Weiss sieht unschön aus (siehe Sevi84) Freundliche Grüsse Sevi84

Re: Hallo

1. Kannst du bitte deinen Benutzer Namen verlinken ? (mache am Ende deiner nachricht 4x ~ <- diese Zeichen und dann steht da das selbe wie bei mir am Ende)
2. Die Endung .jpg und .png sollten eigentlich funktionieren. Schau nochmal genau ob die auch richtig sind. Wenn du hier ein Bild anzeigen willst schreib bitte immer: Datei:Bildname.png/.jpg <- Bildname ist immer verschieden
3. Ich muss mal schauen ob sich da was machen lässt. Bist du im Forum angemeldet ?
Ich hoffe ich konnte helfen aber melde dich ruhig nochmal . Andreas8895 17:35, 15. Nov. 2011 (CET)

Re: Hi

Klar gerne du kannst ja mit den Evol-Themendeck anfangen da dort alle Bilder schon vorhanden sind.Cosmic Dragon 23:48, 16. Nov. 2011 (CEST)

Ich hab gemerkt das du neue Version für Bilder hochlädts um eine bessere Größe zu erhalten. Weißt du das man die Größe einstellen kann wenn man den Artikel erstellt.Cosmic Dragon 21:16, 18. Nov. 2011 (CEST)

Die Info von den Countern habe ich aus einer Seite die Karten verkauft. Problem war das viele Seiten verschiedene Daten hatten und ich musste mich entscheiden. Wenn du sicher bist das die Daten richtig sind dann kannst du es stehen lassen. Die Untergruppen des Themendecks Evol sind mit der Themendeck Vorlage erstellt worden weil es für die Untergruppen noch keine Vorlage gibt.Cosmic Dragon 13:43, 1. Dez. 2011 (CEST)

Ich meine eine Komplette Vorlage zu erstellen. Das ist nicht so einfach wie es sich anhört.Cosmic Dragon 14:27, 1. Dez. 2011 (CEST)

Klar kann ich machen muss die Bilder noch besorgen aber geht klar.Cosmic Dragon 20:23, 19. Dez. 2011 (CEST)

Re: Der schon wieder

Nicht alle nur wenn ich die Bilder nicht besorgen kann. Wieso? Cosmic Dragon 13:03, 9. Jan. 2012 (CEST)

Cool danke. Ich werde mich dransetzen. Wenn du eine Internetseite kennst die Yugioh Zexal Manga auf Deutsch oder Englisch findest, wäre es nett mir Bescheid zu sagen. Zwei suchende sind besser als einer :). Cosmic Dragon 13:14, 26. März. 2012 (CEST)

Morgen

Ich sehe das du gute Bilder hochlädst und würde dich bitten zuerst bei Karten die schon fertig sind ein Bild hochzuladen. Dazu gibt es sogar eine Kategorie. Last Dragon Rede 19:51, 17. Nov. 2011 (CET)

Wie meinst du eigentlich vollständig (Meiner Meinung nach meinst du das ich auch Bilder hinzufügen soll). Last Dragon Rede 20:31, 18. Nov. 2011 (CET)

Alle Name? Ich kann keine Bilder hinzufügen. Den Rest mache ich immer. Last Dragon Rede 21:43, 18. Nov. 2011 (CET)

Vorlagen benutzen!

Andreas8895 wie benützt man Vorlagen? Danke im Voraus Loperdo

You tube

Hallo erstmal,

Was würdet ihr davon halten,wenn das yu-gi-oh wiki einen Youtube Kanal eröffnet.So könnte man Werbung für diese Seite machen und auch neue Mitglieder gewinnen.Durch ZB. News-videos können wir Abonnenten gewinnen,da die ,,yugi-tuber,, Zahl sehr hoch ist. Ich würde auch gerne den Kanal errichten. (bzw. mit der Hilfe der Admins )

Setzt bitte eure Meinung hier rein.

Ich bin neu hier

hallo andreas8895,

wie gesagt bin neu hier und würde gerne helfen das wiki wieder aufzubauen. bitte sag mir doch, was ich alles beachten muss, um artikel/bilder etc. hier einstellen zu können. danke schon im vorraus

dragonmaster1!

Kartenvervollständigung

hallo andreas8895,

vielen dank für deine schnelle antwort. wenns recht ist starte ich mit tdgs und schreibe dir artikel für die fehlenden karten. wenn aber was anderes wichtiger sein sollte, lass es mich bitte wissen. gruß

dragonmaster1!

PS. wie kann man mehrere effekt typen einfügen ohne dass unten z.b. Trigger , Trigger-Effekt steht (in der ganz unteren leiste)?

THX MAN!!! JETZT KANN ICH ORDENTLICH ARBEITEN xD

Bitte

also hab gesehn dass du den fehlerhafte weiterleitung von spirit gelöscht hast (danke) kannst du stattdessen ne richtige weiterleitung zu den spirit monster einbauen? danke schon im vorraus. ach und was mir noch einfällt ich hab gesehn dass bei dem karteneffekt-typ artikel bei permanenten effekt bei den schlagwörtern "Falls diese Karte für eine Synchrobeschwörung benutzt wird, ..." steht, aber das ist doch falsch, oder irre ich mich da? (ich dachte das als synchromaterial benutzen wär nen trigger...)

PS. also das mit synchromaterial meine ich so: falls diese karte für eine synchrobeschwörung auf den friedhof gelegt wird, kannst du... wie bei Nitrosynchron oder Unheimlicher Zahnkranz (vgl. mit Karteneffekt-Typ ->permanente effekte-> schlagwörter auf deutschen... -> falls diese karte für eine synchrobeschwörung benutzt wird,...) ich denke dass effekte wie nitrosynchron trigger effekte wären?!? für ne antwort wäre ich sehr dankbar und btw ich hab bisher immer multi-trigger geschriebn xD

Sorry dass ich soviel nachbearbeitet habe... aber als ich meine ersten karten reingestellt habe, habe ich so mit der zeit gemerkt, wie viel ich doch vergessen habe... deshalb sind es bei den ersten karten so viele nachbearbeitungen. die kommenden karten werden aber garantiert nicht so viele nachbearbeitungen bekommen!!!
PS. was mir aufgefallen ist, dass es bei den karteneffekt-kategorien noch so was wie "spezialbeschwörung nicht möglich" fehlt, wie z.b. für diese karte: Kraftfilter
genauso fehlt doch eig. so was wie "negiert beschwörung/zauber/falle"... über ne rückmeldung würd ich mich freuen

dragonmaster1!

Re: Danke für deine schnelle Antwort!

Danke für deine schneller Antwort Andreas8895.

Das mit den Duplikaten tut mir Leid ich kann nur nicht herrausfinden wie ich die bereits vorhandenen Bilder im Yugi Wiki verwenden kann. Geht das überhaupt? Das ich gleich so viel auf meiner Seite schreibe liegt daran das ich das erste Mal meine eigene Seite erstelle und es macht mir großen Spaß alles herrauszufinden wie man seine eigene Seite nach Wunsch gestaltet.Ich hoffe ich habe kein zu großes Chaos mit meinen Duplikaten verursacht.Ich verspreche keine mehr hochzuladen.Meine Deckgallerie erstelle ich weil es mir Spaß macht und dann meine Freunde oder jedermann, der will, es sich anschauen kann;)

also hier meine Fragen:

  • Kann man Bilder die im Yugioh Wiki vorhanden sind auf seine Profilseite setzen?

Und ich habe ein kleines Problem: Unter den Monstern will ich einen neuen Abschnitt machen für die Zauberkarten, jedoch krieg ich die Überschrift einfach nicht unter die Bilder : /

  • Weißt du vielelicht wie man das schafft? (du würdest mir damit sehr behilflich sein)

Danke für deine Antwort im Vorraus.

LG: Verwandlungskrug

19.2 16:28



Ist in Ordnung ich werde die Bedingungen befolgen schließlich muss ich mich nach dem Wiki Regeln richten und nicht andersrum ^^. Sorry für die ganze Arbeit die ich euch gemacht habe es wird nicht wieder vorkommen ;) Die Decks gallerie hab ich eingesehen dass sie nicht allzu sinnvoll ist da ich ja nun auch im forum sein kann (vorher gings nicht weil ich nicht angenommen wurde).Die Banner werde ich natürlich auf euere Anordnung einstellen, jedoch möchte ich dich bitten, dasss du sobald ihr einen entschluss gefasst habt mir Bescheid sagt;)

LG: Verwandlungskrug

20.2 20:14

Re: 2. Verwarnung

Ich will jetzt wirklich nicht böse sein aber : Willst du mich ver*schen?!?!? Die Sagenhaft Monster aus Hidden Arsenal 2 gabs noch gar nicht also hab ich sie dem Wiki hinzugefügt und die Stellen mit den dazugehörigen Bildern verlinkt. WAS IST DARAN WIEDER FALSCH!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!??!?!? :(

So streng würde ich das nicht werten. Denn eine Regelseite existiert nicht. Also schreib erst eine, bevor du verwarnst. Derweilen finde ich es aber zu streng und kontraproduktiv. Dusk 20:47, 22. Feb. 2012 (CET)
  • So, etwas will ich klarstellen. Ich habe zwar oben "Verwarnung" geschrieben, auf seiner Diskussionsseite extra "als Tip gemeint" geschrieben. Werde es nochmal klären :-/ --Andreas8895 18:12, 24. Feb. 2012 (CET)
    • + Fudo hat doch jetzt wieder eine Regel Seite erstellt :-?

Re:Re: 2. Verwarnung

ok das mit ygo drauf werd ich in zukunft beachten ;) das verspreche ich ^^ es war so klein dass nicht mal ich es gesehen habe xD sorry dass ich so reagiert habe ich hatte nur angst dass man bei 3 Verwarnungen gesperrt wird xD

LG Verwandlungskrug

PS: gescheiht eigentlich was wenn man ne bestimtme anzahl von verwarnungne hat ? ^^


Na dann freu ich mich ja ^^ Ist schon eine Entscheidung bezüglich der Banner getroffen worden (ja ich geben zu meine banner sind nicht die besten aber ich finde sie verschönern die themendecks einwenig ; ist natürlich nur meine persönliche Meinung, dass müsst ihr entscheiden ^^)

Re:?

sorry andreas hab die bilder nur schon mal hochgeladen (hatte keine lust die so einzeln hochzuladen wie vorher) und die erstellung der artikel später machen. hab erst jetzt zeit gefunden die artikel anzufangen. nochmals entschuldigung!!!

dragonmaster1!

Re:Hallo

Du kannst dich vielleicht nicht an mich erinnern, aber umgekehrt. Ich hab dir im "alten Wiki" den Willkommen-Kasten geschickt. Und vielen dank für den Tipp, früher hat mich Jotti drauf hingewiesen, dass man Karten nicht von anderen Internetseiten nicht nehmen dürfe, weil das Wiki das als Urheberrechtsverstoß angesehen hat. Gut zu wissen, dass das jetzt anders ist. --Alexej 14:05, 11. Mär. 2012 (CET)


Ich habe eine Frage zu Effekt-Typen, bei Käfer von Koa'ki Meiru und Nullwache. Beim ersten habe ich den Typ "Kosten" erstellt, beim zweiten steht z.B. auf Yugioh Wikia, dass das ein Schnell-Effekt ist. Wie man ja weiß sollte man sich nicht auf Wikia verlassen, aber vielleicht hast du eine Idee wie man solche Monster einsortieren könnte. Ich denke es wäre nicht falsch ein paar neue Effekt-Typen zu erstellen, wollte aber noch ne zweite Meinung dazu haben ;) --Alexej 19:34, 12. Mär. 2012 (CET)

Klar kein Problem, ändere das gerade, kannst du dann die Kategorie [[Kategorie:Multitrigger-Effekt]] löschen? --Alexej 22:08, 12. Mär. 2012 (CET)

Re:I

Spoiler anzeigen!

RE: Willkommen im Yu-Gi-Oh! Wiki

  • Danke
  • Ok gut, dass mit den Texten wusste ich nicht, ich dachte nur, der Text sollte zum Bild passen. Was den Effekt angeht, so war das Angriff beschränken bei meiner Spirit Caller Edition angegeben, deshalb habe ichs einfach dazu geschrieben.
  • Ja, dass dachte ich mir schon, aber im Anime wurde eigentlich nur die Karte auf einem Feld gezeigt, ohne Holografie und so und ein Bild davon habe ich auch nicht gefunden, deshalb habe ich einfach das Kartenbild genommen.
  • Ach ich versteh schon. Ist immer besser man sagt was, als wenn mans einfach so durchgehen lässt^^. Black Wizard 14:42, 31. Mär. 2012 (CEST)

Wieder da

Ich bin wieder da. Sorry das ich so lange nicht online war. Ich hatte kaum Zeit gefunden da bei mir die Prüfungen anstanden und noch vieles mehr. Ich versuch jetzt wieder aktiver zu sein. Ihr habt es ja auch ohne mich geschafft weiterzukommen. Find ich Klasse :). Cosmic Dragon 21:12, 01. Mai. 2012 (CEST)

Comeback und Unterstützung

Hallo Andreas8895!,

Anscheinend bist du der neue Admin des YGO-Wikis. Ich habe vor 2 Jahren unter dem Namen "The Great Leviathan" dieses Wiki aktiv mitgestaltet und wurde damals von den Site-Admins (Yugioh,Yotti,Icis Leibgarde) deswegen zum Trusted-User befördert. Seitdem ich meine Ausbildung beendet habe, hab ich endlich wieder Zeit. Als ich wieder auf die YGO-Wiki zugriff, hab ich vom Crash erfahren und möchte euch helfen, die Riesen-Lücken schnellstmöglich zu schließen. Um dieses reibungslos zu machen, möchte ich hiermit meinen alten Stauts (oder gleichwertigen neuen Status) beantragen, weil z.B.: die Captcha-Eingabe beim Bearbeiten mich bremst. Ich freue mich auf jedenfall, das ich wieder am Wiki (vorallem bei dieser Situation) arbeiten kann!

--Leviathan 21:57, 18. Mai 2012 (CEST) (aka. The Great Leviathan)

Test --Andreas8895 19:10, 28. Aug. 2012 (CEST)

Eine Frage zu Obelisk den Peiniger

Bleibt Obelisk von allen Effekten unberührt oder kann er nur von Effekten nicht zerstört werden?


Frage zu Grand Mole?=

Hallöchen Andreas8895 ich habe eine Frage und zwar woher hast du das Bild von deinen Profil? Loperdo 18:10,20.52012

Chimeratech Festungsdrache

Ich habe es endlich geschafft Chimeratech Festungsdrache hinzuzufügen :DTheItachiSusanoo 19:15, 21. Mai 2012 (CEST)

Forum

Ich habe mich jetzt angemeldet,aber ihr müsst reinlassen oder so TheItachiSusanoo 15:48, 22. Mai 2012 (CEST)

Forum

Ich heiße dort TheItachiSusanoo und ich bin jetzt online

Forum Hikaruihnen

Ich würde dich im Forum ansprechen, wenn ich hinein gelassen würde...

Gruß Hikaru

Return of the Duelist

Hallo Andreas8895 ich hoffe dir gefallen meine beiträge, dennoch habe ich eine bitte an dich. da ich bestimmte Namen von Karten nicht weiß hoffe ich das du dich darum kümmerst =)

hi

Hallo Andreas ich hofe du kannst meine Fragen beantworten.Ich Danke schonmal im vorraus. 1.Kann man gegen eine Konnterfalle auch Superpolymerisation aktivieren?

2.Wenn ich eine Spezialbeschw. meines Gegners annuliere kann er dann Topf der Gegensätzlichkeit nutzen?

Ich freue mich über deine Antwort

Token

Ave, Kollege. Das mit den Spielmarke(n) wurde gestern bei der Such-Anfrage gar nicht angezeigt - spielte mir das wiki einen Streich? o.O Nun, mit ATK/DEF meinte ich, dass auf der Karte selbst keine ATK/DEF gedruckt sind (; Raven 23:32, 25. Jul. 2012 (CEST)

  • Habe den Artikel Spielmarken gelöscht und die Infos und den Aufbau in den bereits vorhandenen Artikel integriert (doppelte Informationen vereinheitlicht/gelöscht). Raven 23:36, 25. Jul. 2012 (CEST)

Fehler

Wenn ihr die Änderung bei CNo. 32 als Fehler anseht akzeptiere ich es und lern aus meinem fehler aber bei der Karte Karmesinroter Mephist (Blood Mefist) hab ich keinen Fehler gemacht. Der Deutsche Name der Karte ist schon seit ca. 1 Jahr bekannt außerdem heißt die Karte im englischen zwar Blood Mefist es gibt aber eine Alternativversion dieser Karte diese heißt Crimson Mefist und hat ein anderes Artwork außerdem heißt die Karte aus dem Japanischen übersetzt nicht Karmesinroter Mephist (wie es jetzt im Wiki steht) sondern Blood Mephisto (wie ich es richtig hingeschrieben hatte). Ryudor 11:24, 2. Aug. 2012 (CEST)

- Ich hoffe, du meinst nicht das Bild hier: [2] Raven 12:15, 2. Aug. 2012 (CEST)

Löschen

die Datei Datei:Maron, außergewöhnlicher Hund.jpgsoll bitte gelöscht werden (Duplikat) Danke --Dalgondf 16:30, 14. Aug. 2012 (CEST)

Spielmarke

ich kenne keine Token-Vorlage und finde sie auch nicht! --Dalgondf 14:41, 15. Aug. 2012 (CEST)

Danke aber unter den anderen Vorlagen war sie nicht . gut jetzt weiß ich´s.Danke. --Dalgondf 18:31, 15. Aug. 2012 (CEST)

Frage

Hallo Andreas,

Ich würde gerne im Wiki aushelfen indem ich einige Sachen bearbeite und neu hinzufüge, habe mich schon mal durch gelesen, leider verstehe ich dennoch nicht alles und deswegen wäre es nett wenn du mal Zeit hast um mir alles genau zu zeigen. Insbesondere interessiere ich mich für Themen Decks und neue Booster.

Gruß Max PS. Ich las bereits das mit den Vorlagen und der To-Do Liste


So, ich bin es nochmal, als ich gerade das Heroisch Themendeck bearbeitet habe, fiel mir auf das bei Doppellanze 2 Buchstaben fehlen Gruß Max


Ja, danke für den Hinweiß, muss nur noch freigeschaltet werden --Chaosmax

Anime

Also ich könnte und würde auch gern die Folgen erstellen aber meine Rechtschreibung ist nicht sehr gut das bedeutet das jemand den artikel dann auf rechtschreibfehler und zeichensetzung überprüfen müsste wenn das jemand dann machen würde könnte ich die folgen gern erstellen. Ryudor 11:12, 22. Aug. 2012 (CEST)

Liste d. Verbotenen u. Limitierten Karten

Ich hatte gestern die Idee, die Liste neu zu gestalten. Anstatt die Namen einfach so hinzuklatschen, könnte man auch eine schöne Tabelle machen, bei der die entsprechenden Kartenarten auch noch mit farbigen Feldern unterlegt sind (Zauberkarten grün, Fallen lila, Effekt-Monster orange usw. Was hälst du davon? Raven 12:46, 29. Aug. 2012 (CEST)

Allgemeines

  • Und ich finde den "-" unschön, da er völlig verloren geht und es so wie eine einzige Kette aussieht. Fazit: wir brauchen womöglich mal etwas neues ^.^ Raven 19:07, 9. Okt. 2012 (CEST)
  • Die Rulings kommen von hier: http://www.db.yugioh-card.com/ (japan.). Und außerdem: willst du Wikia einfach so das Feld überlassen? Wenn wir Rulings haben, müssen die Leute nicht andauernd bei Wikia nachschauen. Außerdem erklären sich die meisten Rulings von selbst. Und nach irgendwelchen Rulings muss man ja spielen. Raven 20:07, 9. Okt. 2012 (CEST)
  • Dann gehe ich mal auf deine Fragen ein. R☠ven (Diskussion) 21:25, 16. Feb. 2014 (CET)
    • Ist der Sponsor abgesprungen und wer zahlt den Server ? -> Ja/Fudo.
    • Gibt es inzwischen ne gute Basis an aktiven Usern ? -> Eine handvoll aktive.
    • Zum anderen ein Vorschlag: wie wär es mit einem Bild oder Banner auf der Startseite, etwas auffallendes und einprägsames und nicht nur Schift -> Was schwebt dir denn vor?

liste der verbotenen karten

Wenn du schon sagst das die einzelnen Karten das ensprechene symbol bekommen sollen (halb limitier,limitier und verboten), dann frag ich mich warum die änderung auch nicht dann änderst wenn es soweit ist . --Dalgondf 15:32, 1. Sep. 2012 (CEST)

Folgeleiste

Das muss nicht immer so sein den viele leser die einige Sets nicht kennen und einfach mal durch blättern und dan der Blauauge kommt und nur die Folgeleiste zu lob da ist aber ein ganz anderres set anschauen möchte hat ein kleines problem.Außerdem stehen in der Folgeleiste auch Set-Kürzel sowie Nummern(!).--Dalgondf 09:58, 15. Sep. 2012 (CEST)

Dateinamen

Was die Dateinamen angeht weiß ich bescheid. Du hast mir das schon mal gesagt und übrigens sind die Bilder ganz schön alt. Wenn du so freundlich wärst die fehlerhaften Datein zu löschen und dann neue richtige Versionen hochzuladen. Dalgon der Finstere15:37, 22. Sep. 2012 (CEST)

Löschen

zu löschen sind: Gründe stehen ja da Datei:Ein Legendärer Ozean.jpg Datei:Eins mit dem Schwert sein.png Datei:Funkelndes Schwert.png Datei:Reptilianische Gorgon.png Datei:Reptilianische Medusa.png Rotäugiger schwarzer Drache.jpg Datei:Sonnenlicht-Einhorn.png Datei:Säbelhieb.png Datei:Wiederaufleben.png Datei:XX-Säbel-Gottoms.png Datei:XX-Säbel Gardist.png Datei:XX-Säbel Ragigura.png

  • bitte auch die seiten bearbeiten die diese Dateien noch verwenden.

--Dalgon der Finstere 18:28, 28. Sep. 2012 (CEST)


Erstellung von neuer und fehlender Anime-Karten

Hallo Andreas,

wie kann ich Kartendatein aus den Anime erstellen, die in diesen Wiki noch nicht vorhanden sind?

Benutzer Jinzomaster

Allgemeines

ich wollte nur mal Fragen warum bei dem Abys Rising Booster die Karten Nixenrüstung Abyssmegalo und Lemuria, die vergessene Stadt in der Spalte der Deutschen Namen stehen? Zumal da die Deutschen namen der Karten noch nicht offiziel sind. --Dalgon der Finstere 16:04, 2. Okt. 2012 (CEST)

Zündeffekt

Das mit dem rausnehmen war vollkommen ok. das Mit dem Igniton und Zündeffekt ist das selbe wie beim Multi Trigger, dennoch waren die korrekturen teils richtig denn es heißt nicht Zünder sondern schlicht Zünd. Das mit dem Permanent-Effekt sollten wir so stehen lassen es ist ok.Ach Übrigen solltes du das Dp13 schützen falls das nicht schon getan wurde. --Dalgon der Finstere 11:40, 3. Okt. 2012 (CEST)

Themendeck

Servus,ich habe mal eine Frage zu den Kartengallerien oder eher zur Vorlage.Sollte die vorlage nicht nur die Themnbereiche (z.B. die Grabwächter die ganzen Grabwächter Karten)darstellen, denn es steht gleich am Anfang ,,um sich ein ... Deck zusammenzustellen hat der Spieler folgende Karten``. So und jetzt bin ich verwirrt denn die Gallerie soll doch keinen Deck Vorschlag liefern. Ich finde das solltest du bearbeiten. Gruß --Dalgon der Finstere 10:41, 7. Okt. 2012 (CEST)

Kleine Info

Endlich hast du mal gesagt das die Änderungen nicht stattfinden sollen.Darauf habe ich gewartet du must dich deutlicher ausdrücken.So gesehen war es eine Frechheit das du mich so lange blockiert hast und ausgerechnet dann als ich dir eine wunderschöne Mail schreiben wollte (das ist natürlich ironisch zuverstehen). Also wenn du ein Problem hast sprich darüber aber achte auf deine Rechte missbrauche sie nicht. Gut ich würde vorschlagen wir beenden dieses Kapitel. Gleich kommt das vom Sonntag... --Dalgon der Finstere 18:16, 9. Okt. 2012 (CEST)

Zusammenfassung

Gut jetzt das vom Sonntag:

  • Ich frage mich warum du Abyss rising schützt obwohl ich sagte das ich eine zeit daran arbeiten werden ausgerecht nachdem ich es gesagt habe,komisch nä.Bislang sind nur wenige Deutsche Namen des Sets Abyr bekannt aber leumira oder so ist nicht offiziel und glaub noch ne andere.

Aber das Dp13 kann geschützt werden wie ich es jetzt schon zu 3. mal gesagt hae. Es gibt immer noch viele DateiDuplikate (werde ich später noch mal nenen) und zum Schluss Wenn wir japanische Karten hochladen bennen wir doch nach dem inoffiziellen eng. Namen(oft) ,ich würde vorschlagen das sobald das Set erschien ist oder es neue Karten gibt (deutsche) das du die englischen Dateien alle löscht und du oder ich dann die richtigen hochladen. z.b Datei:Photonize = Deutsches Kartenbild zu Erleuchten ?? . Gruß --Dalgon der Finstere 18:30, 9. Okt. 2012 (CEST)

Anime Vorlage

Mal im im ernst findest du die Einzelkarten vorlagen zu den Anime karten toll? Ich nicht ich finde die darstellen einfach zusehr hingekltscht null farbe nichts. Außerdem kan es ja nicht schaden wenn wir z.B Effekt-Kategorien oder so hinzufügen. Gruß --Dalgon der Finstere 17:03, 10. Okt. 2012 (CEST)

Forum

kan ich verstehen ich versuch die Vorlage zuverbessern. Ich bin übrigens seit kurzem im Forum brauche aber eine Bestätigung.--Dalgon der Finstere 18:06, 10. Okt. 2012 (CEST)

Bitte löschen

CalloftheAtlanteans-SD23-JP.jpg bitte löschen (Duplikat) Danke--Dalgon der Finstere 11:47, 11. Okt. 2012 (CEST)

SD

Ja tschuldige das ich dir den schlag hier noch gebe aber die Infos sind alle richtig ich habe das SD gerade in meiner Hand und werde gleich die Bilder hochladen. Und ja ich habe alles im Blick auch das sich da wohl jemand entschuldigen sollte. Die Kartenliste stimmt zu 100% ich muss es wissen den ich habe sie abgetippt.--Dalgon der Finstere 15:40, 12. Okt. 2012 (CEST)

  • 1:0 für dich ich habe 4 falsche Kartennamen eingetragen genauer gesagt 3 ich hab den Kragen-Rabca vergessen dann wurde der Z/F teil natürlich falsch aber du hättest das einfach ändern können oder kennst du liste nicht --Dalgon der Finstere 16:03, 12. Okt. 2012 (CEST)

doppelkonnto

Das man für ein doppelkonto eine verwarnung bekommt wusste ich nicht aber mir sind die konnten sowieso egal --Dalgon der Finstere 10:14, 13. Okt. 2012 (CEST)

ocg

Ich weißich habe auch nur erstmal die Namen eingetragen so wie ich es gesagt habe. --Dalgon der Finstere 12:26, 14. Okt. 2012 (CEST)

Na ja

Ersteinmal möchte ich wissen warum du mich gesperrt hast dann warum ich solange gesperrt wurde? --Dalgon der Finstere 16:16, 19. Okt. 2012 (CEST)

  • Nun hör mir mal zu falls du es ganze zeit ignoriert hast was hier noch steht solltest du dir mal ernsthaft gedanken machen was du tust. Ich verlange immer noch den Sperr Grund ansonsten muss ich das wohl erneut an Dusk weiterleiten. --Dalgon der Finstere 15:00, 25. Okt. 2012 (CEST)

Infobox

Ist die nicht eher auf dieses andere Wikidesign zugeschnitten? Grüße Raven (Diskussion) 18:31, 21. Jun. 2013 (CEST)