Blitz

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Freund
Nerve.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Blitz
ja Nerve
en Blitz
Informationen
Debüt Auf die Plätze, fertig, Duell!
Alter ca.18
Sprecher Hendrikt Martz
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Yusei Fudo, Rally, Tank, Nerve, Blister, Crow
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Nerve ist einer von Yuseis besten Freunden und lebt mit Yusei, Rally, Tank und Blitz in einer verlassenen und stark zerstörten Stadt. Dort versucht Nerve, wie seine Freunde, täglich zu überleben und sich vor der Polizei bzw. dem Sicherheitsdienst zu verstecken, damit sie nicht auch noch ihr letztes Zuhause verlieren. Nerve ist etwas misstrauisch und kann sich schnell aufregen, wird aber von Yusei dann zurückgehalten.
Nerve wurde später, mit den anderen Freunden von Yusei aus Satellite, von Männern, die Goodwin geschickt hatte, gefangen genommen und in einem Countainer eingesperrt. Kurz bevor das letzte Duell des Fortune Cups (Yusei gegen Jack) begann, wurden sie aber auf Jacks Befehl hin befreit.
Als die Finstere Auserwählten Satellite einnahmen, sollen Nerve, Tank und Blitz nach Rallys Aussage in dunklen Nebel verwandelt worden sein. Nachdem Yusei Roman zum zweiten Mal herausforderte und dieses Mal besiegte, erschienen Rally und die restlichen Freunde von Yusei wieder in der Stadt.


Verschiedenes

  • Nerve erinnert entfernt an Tristan
  • In der englischen Übersetzung gab es wohl eine Verwechslung, seltsamerweise bekam Blitz den Namen von Nerve und Nerve den Namen von Blitz.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte