Meine Werkzeuge

Bokuru

Aus Yugioh-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Spoiler aufdecken
Duellant
Bokuru.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Kein Name
ja ドボックル
en Dobocle
Informationen
Debüt Der Turbo-Duell Grand Prix
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde
Feinde Primo,
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Bokuru ist ein dicker, ungehobelter, überheblicher D-Wheeler. Er protestiert gegen das das Grand Prix Turbo Duell Turnier, da man seiner Meinung nach Turbo Duelle nicht so in einem Turnier ausstellen sollte da diese kein Spiel seien.
Beim Bankett für das Turnier platzte er mit seinem D-Wheel mitten im Saal hinein um sich zu beschweren und die Gäste zu jagen. Akiza konnte ihn jedoch aus dem Saal rauswerfen, worauf er nun vom Sicherheitsdienst gejadgt wurde. Dem Sicherheitsdienst konnte er jedoch mit seinem D-Wheel entkommen, Primo (den alle für Ghost hielten) allerdings nicht. Nicht wissend wer sein Gegner ist nahm Bokuru die Herausforderung zum Turbo Duell an, was er schon nach kurzer Zeit bereute und um Gnade flehte. Primo besiegte Bokuru, setzte sein D-Wheel in brannt und lies es gegen eine Mauer fahren. Ob Bokuru den Unfall überlebt hat ist unbekannt.




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte