Bones

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
Bones.png
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Bones
ja "Ghost" Kozuka
en Bones
Informationen
Debüt Die Arena der verlorenen Seelen - I
Alter
Sprecher Gerald Schaale
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Bandit Keith (früher mal)
Feinde Joey Wheeler, Yami Bakura, Bandit Keith
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Bones ist ein kleiner gemeiner Wicht dessen Gesicht an einen Totenschädel oder an einen Zombie erinnert. Bones war einst im Königreich der Duellanten ein Schützling von Bandit Keith und sollte Joey Wheeler besiegen. Dazu powerte Keith Bones Zombie Deck nochmal gewaltig auf. Keith unterstützte Bones im Duell mit Joey da Bones kein wirklich guter Stratege ist. Doch besiegte ihn Joey letzten Endes was Keith nicht sehr erfreute. Nachdem Bones mit Keith und seinen Freunden die Höhle in der Joey und Co sind blockierten schlug Keith Bones und seine Freunde K.O. um 10 Sternchips insgesamt zu haben un somit in die Burg zu dürfen.
Bones lernte daraus und wendete einen ähnlichen Trick im Battle City Tunier an. Seine Freunde lockten Duellanten zum Friedhof wo Bones sie dann so erschreckte das sie abhauten und ihre Lokalisierunskarten verloren. So brauchte Bones sich nicht zu duellieren um an die Karten zu kommen. Aber dann kam Bakura oder besser gesagt Yami Bakura der Bones zum Duellforderte um all seine 6 Lokalisierungskarten zu bekommen. Bones wusste nicht weshalb er das tun sollte Yami Bakura nannte ihm den Grund. Als Yami Bakura den Friedhof betrat verlegte er den Friedhof ins Reich der Schatten und Bones und seine Freunde kommen nur raus wenn sie ihn besiegen. Bones versuchte alles um Bakura zu besigen doch war es am Ende zwecklos denn Yami Bakura war zu stark, gewann und verbannte Bones und seine Freunde ins Reich der Schatten.

Deck

Bonz benutzt ein Zombie-Deck was sehr zu ihm passt. Dieses Deck wurde schon mal stärker gemacht als Bandit Keith es persönlich verbesserte.

Königreich der Duellanten

Ein Deck, das auf Zombie-Monstern basiert, die gemäß einer Nicht-Kanon-Sonderregel unsterblich sind und aus anderen verstorbenen Monstern entstehen.

Karte Typ Bemerkungen Quellen
Clown-Zombie M Yugioh Ep 17, 18
Zombiedrache M Yugioh Ep 17, 18
Grober Clown M Yugioh Ep 17
Kriechdrache M Yugioh Ep 17
Panzerzombie M Yugioh Ep 17, 18
Pumpking, Geisterkönig M Yugioh Ep 18
Ruf der Gejagten Kont.-F Yugioh Ep 17, 18
Schlangenhaar M Yugioh Ep 17
Verteidigung stoppen Z Yugioh Ep 18
Zanki M Yugioh Ep 17




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte