Chaos-Imperatordrache - Gesandter des Endes

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig.png Der aktuelle Kartentext dieser Karte stammt aus der offiziellen Yu-Gi-Oh!-Kartendatenbank und ist gültig. Die Karte ist bisher nicht mit diesem Text erschienen.
Limitiert.PNG Diese Karte ist im Advanced Format limitiert. Sie darf sich nur einmal im Main Deck, Extra Deck oder Side Deck befinden.


[Übersicht]

Chaos-Imperatordrache - Gesandter des Endes

ja 混沌帝龍(カオス・エンペラー・ドラゴン) -終(しゅう)焉(えん)の使(し)者(しゃ)-en Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End

Chaos-Imperatordrache - Gesandter des Endes.jpg Eigenschaft   FINSTERNIS.png FINSTERNIS Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Stufe   Stern.pngStern.pngStern.pngStern.pngStern.pngStern.pngStern.pngStern.png (8)
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Kaosu Enperā Doragon -Shūen no Shisha-
 Japan Flagge.png (Übersetzung): Chaos Emperor Dragon -Envoy of Demise-
Typ   Drache / Effekt
ATK   3000
DEF   2500
Kartencode   82301904
Effekt-Typ   Beschwörung/Zünd
Effekt-Kategorien   Normalbeschwörung nicht möglich (EK).pngEntferne Karte aus dem Spiel (EK).pngHand-Zerstörung (EK).pngLife Points reduzieren (EK).pngSpezialbeschwörung (EK).pngLicht (EK).pngFinsternis (EK).png
Effekt Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt werden. Muss als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschworen werden, indem du 1 LICHT und 1 FINSTERNIS Monster von deinem Friedhof verbannst. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1000 LP zahlen; lege so viele Karten in den Händen beider Spieler und auf dem Spielfeld wie möglich auf den Friedhof, dann füge deinem Gegner für jede durch diesen Effekt auf den Friedhof des Gegners gelegte Karte 300 Schaden zu. Du kannst während des Spielzugs, in dem du den Effekt dieser Karte aktivierst, weder andere Karten noch Effekte aktivieren.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}


[[{{{Image1}}}|300px]]
In der Serie
Gespielt von:
{{{Gespielt von}}}
In der/den Episode/n:
{{{In Epi}}}
Info:
{{{Info}}}