Chazz-Themendeck

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wissenswertes

  • Hier werden alle Anime und Mangakarten von Chazz aufgelistet.

Strategie

  • Chazz ist möglicherweise der Charakter in der Serie der sein Deck am häufigsten ändert. Meistens spielt er aber ein Deck, welches Bewaffneter Drache-, Ojama- und VWXYZ-Karten enthält. Gelegentlich setzt er aber auch Strategien ein, die darauf aufbauen, den Gegner mit kleinen Monstern, z.B. Monster mit Null Angriffspunkte zu besiegen. Mit seinen Ojama-Karten kann er fiese Lookdown-Strategien durchführen und seinem Gegner alle Monsterzonen nehmen.
  • Mit seinen Bewaffneten Drachen und VWXYZ-Fusionsmonstern kann er nicht nur Monster durch Effekte zerstören, sondern auch großen Schaden anrichten.
  • Im Manga hingegen spielt er ein auf Drachen fokussiertes Beatdown-Deck. Seine stärkste Karte ist, in dieser Version von ihm Drache des Lichts und der Finsternis. Weil er sich seine Erfolge selbst verdienen wollte, setzte er diesen zuerst nicht ein. Erst als er sich als Duellant einen Namen gemacht hatte, fügte er sie wieder seinem Deck hinzu.

Karten

normale Monster

Effektmonster

Zauber

Fallen

Ritualmonster

Synchromonster

Fusionsmonster

Trivia