Chumley Huffington

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Chumley Huffington
ja 前田隼人
en Chumley Huffington
Informationen
Debüt Willkommen in der Duellakademie
Alter 17
Sprecher Hans Hohlbein
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Jaden Yuki, Syrus Truesdale, Mr. Huffington, Maximilian Pegasus, Professor Banner
Feinde Franz
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Der rundliche, furchteinflößend aussehende Junge ist auch ein Zimmerkamerad von Jaden. Er stellt sich oft mürrisch und könnte seine Gegner mit Leichtigkeit niedermachen ... wenn er nicht so faul wäre. Aus diesem Grund wiederholt er sein erstes Jahr an der Akademie. Sein Vater ist ein großer Sake Produzent. Er bestitzt wie Jaden und Chazz die Fähigkeit Monstergeister zu sehen bei ihm ist es Des Koala. Nachdem er eine Karte entwirft, gefällt diese Maximilian Pegasus und er bittet ihn die Akademie zu verlassen und zu ihm zu kommen, um weitere Karten zu entwerfen. Dieses Angebot lehnt er nicht ab und fliegt zu Pegasus.
Später kam er kurz zurück um mit Pegasus um einen Kartendesigner namens Franz zu finden der eine Kopie von Ra hat und sie gegen andere einsetzt. Chumley gab Jaden eine neue Karte die er für ihn entworfen hat "Wolkenkratzer 2 - Heldenstadt" damit konnte Jaden dann auch Franz besiegen. Chumley ging danach wieder mit Pegasus mit.


Verschienes

  • In der deutschen Version besitzt Chumleys Vater keine Sake sondern eine scharfe Soßen Firma
  • Chumley gewinnt in Gx kein einziges Duell.

Deck

Chumley hatte anfangs ein Koala-Deck hatte es dann aber mit hilfe von Syrus und Jaden in ein Australien-Deck umgestellt, da er nun verschiedene australische Tiere in diesem Deck drin hat, unter anderem Des Koala und Des Känguru.




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte