Commander Koda

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
Kodo.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Commander Kodo
ja 来宮虎堂
en Commander Koda
Informationen
Debüt Vertauschte Rollen
Alter ca.20
Sprecher Karlo Hackenberger
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Lazar
Feinde Akiza
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Kodo ist ein Duellant ,der am Fortune Cup teilnahm. Er ist als Duell Profiler bekannt. Er informiert sich also aufs genauste über seinen Gegner bevor er sich auf ein Duell einlässt. Danach konfrontiert er seinen Gegner im Duell mit dessen Vergangenheit um ihn so zu verunsichern.
Er ging früher mit Akiza zur Duellakademie wurde aber da von ihr besiegt und leicht verletzt weshalb er ihr Rache schwor. Ab da versuchte er als Profiler mit der Polizei alle, die in seinen Augen kriminell sind, hinter Gitter zu bringen und irgendwann Akiza erneut herauszufordern.
Im Fortune Cup schaffte er es Professor Frank zu besiegen und kam so ins Halbfinale. Im Duell gegen Akiza zog er aber letzten Endes den Kürzeren als er ihren Zorn herauf beschwor und somit schlimm von Akiza im Duell zugerichtet wurde.


Verschiedenes

  • Koda ging nur in der hiesigen und der USA-Fassung zur Duellakademie.
    • Im Original nicht da er erzählte er nur dass er herausgefunden hat dass Akiza einen Schüler während eines Duells verletzte.


Deck

Kodo baut sein Deck von Gegner zu Gegner verschieden auf jedoch seine stärkste Karte, sein Verrückter Profiler, behält er wohl.

Vorlage:Deck


Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte