>>>Neue News: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011 - Over the Nexus in Deutschland erhältlich
Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011 - Over the Nexus Komplettlösung & Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011 - Over the Nexus Booster Freischaltungsliste fertiggestellt
Price Guide überarbeitet
Am 19.4.2011 erschient Hidden Arsenal 4: Trishula’s Triumph
Link zum Forum: www.yugioh-wiki.de/forum

Willst du uns helfen, weisst aber einfach nicht was du machen sollt ? dann schau einfach mal bei unserer Job-Liste vorbei.

Parallel Rare

Aus Yugioh Wiki

(Weitergeleitet von DScPR)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Begriffserklärung

Parallel Rare ist ein Oberbegriff, der verwendet wird um sich auf Karten zu beziehen, wo die komplette Karten-Oberfläche holographisch ist (der als sogenannten "Dunst" auf dem größten Teil des Scanns auftaucht). Es gibt vier Typen von Parallel Rare:


Normal Parallel Rare:

Normaler schwarzer oder weißer Titel, normales Bild. Auch bekannt als "Parallel Common".

Eine Normal Parallel Rare hat alle Eigenschaften einer Common Karte (d. h., kein Folien-Artwork und ein schwarzer oder weißer Karte-Name), aber hat den Parallelen Seltenen Überzug, der die ganze Oberfläche reflectieren lässt. Der Überzug neigt dazu, die Karte zu versteifen, und wenn sie gescannt wird, schafft der Überzug einen gleichförmigen Dunst auf der Karte. Diese Seltenheit wird auch manchmal Parallel Common genannt, weil Normal Parallel Rare Karten immer von Common Karten gemacht worden sind.


Super Parallel Rare:

Normaler schwarzer oder weißer Titel, holografisches Bild.

Ein Super Parallel Rare hat alle Eigenschaften eines Super Rare (d. h.. Folien-Artwork und ein schwarzer Karten-Name), aber hat einen Überzug, der die ganze Oberfläche reflectieren lässt. Der Überzug neigt dazu, die Karte zu versteifen. Der Überzug schafft einen gleichförmigen Dunst auf der Karte.


(Duel Terminal Parallel Rare) Terminal Parallel Rare:

Nur zu finden in Duell Terminal Packs, beruhen diese Karten
auf Normale Parallel Rare, aber mit einem verschiedenen Parallelen Überzug-Design.
Eine Terminal Parallel Rare Karte hat alle Eigenschaften einer Rare Karte (d. h. kein Folien-Artwork und ein silberner Kartenname), aber dafür hat das "Duell Terminal" einen Überzug, der die ganze Oberfläche mit einem viel größeren Punktdruck auf dem Film dieser Standard Parallel Rares reflektieren lässt. Der Überzug neigt dazu, die Karte zu versteifen, und wenn sie gescannt wird, schafft der Überzug einen gleichförmigen Dunst auf die Karte.


Ultra Parallel Rare:

Bild1 Bild2
Goldtitel, holografisches Bild.

Eine Ultra Parallel Rare Karte hat einen goldenen Karten-Titel wie eine Ultra Rare-Karte, und auch einen Überzug über die Oberfläche, um die ganze Karte reflektieren zu lassen. Der Überzug neigt ebenfalls dazu, die Karte zu versteifen, und wenn sie gescannt wird, schafft der Überzug einen gleichförmigen Dunst auf der Karte.

Persönliche Werkzeuge