Meine Werkzeuge

Daichi

Aus Yugioh-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Freund
Daichi.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Unbekannt
ja ダイチ
en Unbekannt
Informationen
Debüt Goodwin deckt die Karten auf
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Crow, Ginga, Hikari, Taiga, Kokoro, Martha, Blister
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Daichi ist eins der Waisenkinder um die sich Crow in Satellite immer gekümmert hatte. Daichi verlor wie viele anderen seine Eltern aufgrund der Explosion des Ener-D Generators.

Durch die Finsteren Auserwählten wurden Daichi und die anderen vom Schwarzen Nebel erfasst und absorbiert. Nachdem jedoch die finsteren Auserwählten besiegt wurden, waren die Kinder wieder frei. Nachdem Satellite und New Domino City wieder eins wurden kümmerte sich Martha um die Kinder. Die Kinder leben Ab da kümmerte Martha sich um Crows Kinder.
Crow besucht die Kinder immer noch häufig was diese sehr freut. Daichi und die anderen Kinder feuerten Crow auch bei seinem Duell gegen Bolton an damit diese wieder seinen Mut findet weiter zu machen. Später malten sie ihm auch eine Flagge die sie während des TDGP herumschwenken wollten, wenn Crow sich duelliert.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte