DarkNite

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
DarkNite.png
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: DarkNite
ja DarkNite
en DarkNite
Informationen
Debüt Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Alter
Sprecher kein Sprecher
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Manawyddan fab Llyr, Scott Irvine
Feinde Atem
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

DarkNite oder auch Nitemare ist der letzte Gegner aus dem Spiel Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories. Er ist eine alternative zu Zorc die Kazuki Takahashi erfunden hat und ist somit im Spiel derjenige der die Spiele der Schatten sowie auch das Kartenspiel erfunden hat. Er terroriesierte vor Jahrhunderten schon einmal Ägypten wurde jedoch dann im Milleniumsstein eingesperrt.

Nachdem DarkNite wieder zum Leben erweckt wurde sperrte er Heishin in eine Karte bereute dies aber gleich danach da er der Meinung war dass dies die hässlichste Karte war die er je erschaffen hatte. Er verbrannte die Karte und wollte danach die Welt erobern jedoch stellte sich Atem ihm entgegen. Nachdem DarkNite geschlagen wurde verwandelte er sich in Nitemare, eine stärkere Form, und versuchte erneut gegen Atem zu kämpfen. Abermals verlor er und wurde erneut im Millenniumsstein versiegelt.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte