Das Duell der Schulen - I

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 25
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Das verliebte Mädchen Das Duell der Schulen - II
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 1/2006
Deutschland
Episodentitel: Das Duell der Schulen - I
Erstaustrahlung: 24.03.2006
Amerika
Episodentitel:
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel:
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jaden gegen Chazz
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
Chazz Princeton David Turba
Alexis Rhodes Tanja Kahana
Bastion Misawa Tobias Müller
Dr. Vellian Crowler Santiago Ziesmer
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Chazz bekommt bevor er wieder zurück zu Duellakademie fährt von Kanzler Foster für sein Deck die besten Karten der Nordakademie geschenkt damit soll er gewinnen. Chazz nihmt sie dankent an. Der Tag für das Duell der Schulen ist am nächsten morgen gekommen Jaden ist schon ganz aufgeregt und geht mit Syrus zum Hafen um seinen Gegner kennen zu lernen. Dort angekommen ist die Überaschung natürlich groß Chazz dort anzutreffen und zu hören das er der Student der Nordakademie ist der gegen Jaden antreten soll. Trotzdem freut sich Jaden schon aufs Duell. Dann erscheinen aber auch noch Chazz Brüder die das Duell im Fernsehn übertragen wollen um zu zeigen welche Macht die Familie Princton hat. Vor dem Duell kommt Jaden an Chazz Kabine vorbei und hört wie er von seinen Brüder unter Druck gesetzt wird und diese ihn zwingen Karten zu benutzten die sie gekauft haben und angeblich zu den besten gehören. Chazz muss nun entscheiden welche Karten er einsetzt. Jaden macht sich dan auf zum Duellplatz. Ein paar Minuten später taucht auch Chazz auf und es beginnt das härteste Duell für Jaden. Bei dem Chazz Brüder feststellen das Chazz sein Deck und nicht das was sie für ihn gekauft haben benutzt. Auch Kanzler Shepperd kennt die Karten denn es sind die besten Karten der Nordakademie die Foster Chazz gab. Foster will gewinnen sagt er Shepperd und den großen Preis einsacken.