Das Entscheidungsduell - II

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 10
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Das Entscheidungsduell - I Die Formel zum Erfolg
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 1/2006
Deutschland
Episodentitel: Das Entscheidungsduell - II
Erstaustrahlung: 06.03.2006
Amerika
Episodentitel: Tag Team Trial - Part 2
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: 十代&翔! タッグデュエル (後編)
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jaden & Syrus gegen Para & Dox
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
Zane Truesdale Constantin v. Jascheroff
Alexis Rhodes Tanja Kahana
Bastion Misawa Tobias Müller
Dr. Vellian Crowler Santiago Ziesmer
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Das Duell von Jaden und Syrus gegen die Gebrüder Para-Dox ist im vollem Gange und Jaden findet das auch gar nicht schlecht weil es ihm recht viel Spaß macht. Doch sieht Syrus dem nicht so optimistisch gegenüber. Trotzdem schaffen sie es den Torwächter zu besiegen und glauben den Sieg schon fast in der Tasche zu haben. Allerdings haben die Gebrüder Para-Dox auch noch ein Wörtchen mit zu reden und spielen ihre wahrhafig stärkste Bestie. Bastion der sich das ansieht glaubt nicht mehr daran das Jaden und Syrus gewinnen könnten. Doch erkennt Syrus in diesem Moment weshalb ihm sein Bruder damals Krafbündis wieder wegnehmen wollte. Er wusste nun das man immer überlegt seinen nächsten Zug machen sollte und fusionierte Jadens Elementar Held Tempest mit seinem UFO-Riod um so UFOriod Krieger zu erschaffen der die gemeinsame stärke beider Monster besaß und durch Kraftbündis sogar noch stärker wurde. Dadruch konnten sie Para und Dox schlagen und dürften auf der Akademie bleiben. Jaden und Syrus waren heilfroh darüber bis Jaden erfuhr das Kanzler Shepperd ihm noch eine weitere Aufgabe gibt und zwar einen Aufsatz zu schreiben was sie bei diesem Duell gelernt haben. Ab da ist Jadens gute Laune wieder hin.