Das Job-Duell

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 92

Vorherige Episode Nächste Episode
Ein Pakt mit dem Bösen Ein Herz aus Eis - Teil I
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 2/2007
Deutschland
Episodentitel: Das Job-Duell
Erstaustrahlung: 15.03.2007
Amerika
Episodentitel: Duel for Hire
Erstaustrahlung: 06.02.2007
Japan
Episodentitel:
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Dr. Vellian Crowler u. Bonaparte vs. Pegasus
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Pegasus landet zum zweiten Mal auf der Insel. Bonaparte und Crowler betteln Pegasus um einen Job an, weil Sheppard beide gefeuert hat. Pegasus gibt ihnen eine Chance und tritt gegen die beiden gleichzeitig im Duell an. Falls sie gewinnen, stellt er sie ein. Zwar verlieren Bonaparte und Crowler, beweisen aber während des Duelles mit Pegasus Team- und Kampfgeist, so dass Pegasus ihnen eine Anstellung anbietet. Doch Sheppard nimmt die Kündigung wieder zurück.

Episodenbilder

250px Crowler und Bonarparte sind gefeuert
250px Crowler und Bonaparte gegen Pegasus
250px Die Zauberkarte von Pegasus Toon-World
250px Bonarparte ist geschlagen
250px Jedoch Crowler auch
250px Sheppard nimmt die Kündigung zurück
[[{{{Bild7}}}|250px]] {{{Bildunterschrift7}}}
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}