Das Schicksal nimmt seinen Lauf

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 53
Aster gegen Jaden

Vorherige Episode Nächste Episode
Die Reifeprüfung - II Eine Chance für Chazz
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 2/2007
Deutschland
Episodentitel: Das Schicksal nimmt seinen Lauf
Erstaustrahlung: 19.01.2007
Amerika
Episodentitel: {{{Name_en}}}
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: {{{Name_ja}}}
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jaden Yuki gegen Aster Pheonix
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Aster Phoenix Julien Haggége
Jean Luis Bonaparte Michael Pan
Tyranno Hassleberry Jesco Wirthgen
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Ein neues Schuljahr ist angebrochen und Dr. Crowler wurde Kanzler der Schule. Das neue Schuljahr beginnt mit einem fragwürdigen Duell. Ein neuer Student namens Aster, der im Laufe der zweiten Staffel viel zu bedeuten hat fordert Jaden heraus. Aster hält Jaden unwürdig für ein Heldendeck. Jaden lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und gibt sein Bestes. Doch Syrus und die anderen merken schnell, das der neue Student Aster Phoenix ist und zwar ein bekannter Profiduellant. Aster hat im Auftrag von Sartorius, seinem Manager, gehandelt und Jaden herausgefordert. Jaden besiegt Aster knapp dieser geht danach auch schon wieder. Jaden erfährt dann das Aster nicht mit seinem richtigem Deck sondern nur mit Karten aus dem Vorjahr angetreten ist. Was Jaden schon freut bald gegen sein richtiges Deck antreten zu dürfen. Während dessen warten Crowler und Bonaparte weiterhin auf Aster beim Hafen als ein anderer neuer Student namens Hassleberry sich lauthals beschwert und fragt wieso er bei Ra Yellow und nicht bei Oblisk Blue gelandet ist. Bonaparte kann ihn gerade so beruhigen in dem er sagt das er für Oblisk Blue zu taff sei und da eh nur Snops sind. Schon wieder fröhlich gelaunt geht dann auch schon wieder Hassleberry. Während Bonaparte einen neuen Plan entwirft wie sie doch die Akademie voller Stars bekommen sie müssen nur die Slifer Red Unterkunft abreißen.


Episodenbilder

250px Neuer Lehrer Bonaparte
250px Aster gegen Jaden
250px Aster spielt Ojama Gelb. Könnte Chazz sein!
250px Aster bekommt während im Duell ein Anruf von Sartorius.
250px Aster setzt Jaden unter Druck
250px Neuer Elementarheld von Jaden
250px Aster verliert das Duell.
250px Hasselberry ist auf der Duellakademie angekommen.
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}