Das finstere Licht

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 97
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Alles ist Relativ... Die ganze Wahrheit
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 2/2007
Deutschland
Episodentitel: Das finstere Licht
Erstaustrahlung: 23.03.2007
Amerika
Episodentitel:
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel:
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

D gegen Dr. Collector
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Aster Phoenix Julien Haggége
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Aster ist immer noch auf der Suche nach der Schicksalskarte, die vor Jahren seinem Vater gestohlen wurde der drauf hin ebenfalls entführt wurde. Er weiß: Wenn er die Karte findet, findet er auch denjenigen der sein Vater damals entführt hat. In der Zwischenzeit berichtet Pegasus Kanzler Shepperd alles was er über das finstere Licht weiss und das es wahrscheinlich von der Schicksalskarte und dem der sie hat besitz ergriffen hat. Wieder auf der Duellakademie schauen sich Jaden, Hassleberry, Crowler und Bonapate im Fernsehen den Titelkampf gegen Collector und den Weltmeister D. Aster schaut sich den Kampf von seiner Jacht aus an. D hat Aster nach dem Verlust seines Vaters großgezogen. Während des Duells spielt D als es schlecht für ihn aussah seine stärkste Karte,in diesem Moment wurde die Fernsehübertragung unterbrochen. Aster nimmt Kontakt mit D auf. Dieser sagt ihm das er das Duell gewann und will Aster auf seinem Schiff treffen,und war nahe der Akademie. Als Aster ankommt trifft er D. Dieser erzählt ihm wie er vernichtet und gnadenlos seinen Gegner geschlagen hat. Außerdem verät er ihm das Geheimnis dass er es war der seinen Vater entführte. Das Licht befahl ihm jetzt Aster aus dem Weg zu räumen.

Episodenbilder

Datei:97.1.PNG


Datei:97.2.PNG


Datei:97.3.PNG