Das verliebte Mädchen

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 20
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Der König der Nachahmer - II Wer ist der Beste? - I
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 1/2006
Deutschland
Episodentitel: Das verliebte Mädchen
Erstaustrahlung: 17.03.2006
Amerika
Episodentitel: The Maiden in Love
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: 恋する乙女は強いのよデッキ!
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jaden Yuki gegen Blair
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

In der Slifer Red Unterkunft gibt es einen neu Zugang ein schüchternder kleiner Junge. Jaden begrüßt ihn herzlich doch Professor Banner sagt ihm das es nur um einen kurz besuch handle und der kleine Junge schon bald aufsteigen würde. Jaden versucht sich trotzdem mit ihm anzufreunden was dieser ihm nicht leicht macht und verschwindet. Als Jaden ihm folgt sieht Jaden wie der Junge in das Zimmer von Zane in Obelisk Blue einbricht und Zanes Karten anhimmelt. Jaden bringt ihn schnell raus wird aber aber dann von Zane und ein paar Oblisk Blue Studenten überrascht. Jaden versucht Zane alles zu erklären und zum glück glaubt er ihm. Jaden fordert am Abend den jungen dann zum Duell um heraus zu finden was mit ihm los ist. Zane, Alexis, Chumley und Syrus schauen dabei zu. Jaden findet heraus das der Junge in wahrheit ein Mädchen ist und Blair heißt. Sie hatte sich in Zane verknallt deshalb hat sie unterfalschen Namen sich in die Akademie geschlichen um ihn wieder zu sehen. Jaden besiegt Blaire im Duell und als er hört das sie noch in der zweiten Klasse ist rät er ihr erstmal die Schule zu beenden bevor sie wieder kommt. Am nächsten Tag fährt sie auch wieder nach Hause auf einem Schiff macht aber eine neue Liebeserklärung für Jaden und das sie bald wieder kommen würde.