Der Duell-Gigant

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 16
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Duell um Alexis Die Kunst des Ziehens
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 1/2006
Deutschland
Episodentitel: Der Duell-Gigant
Erstaustrahlung: 13.03.2006
Amerika
Episodentitel: The Duel Giant
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: 闇夜のキングゴブリン
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

 ?
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Es gibt eine maskierte Person auf der Duellakademie, die alle Obeliskschüler herausfordert und besiegt. Er erscheint immer um Mitternacht und fordert die beste Karte seines Gegners, wenn er gewinnt. Dr. Crowler ist sehr bestürzt über diese Ereignisse. Er bringt Jaden dazu sich mit dem Duell-Giganten zu duellieren (nebenbei will er ihn von der Schule werfen, weil er um Mitternacht das Schulgelände verlässt). Jaden macht sofort mit und duelliert sich mit dem Giganten, wobei sich herausstellt, dass er in Wirklichkeit gar nicht so groß ist. Jaden duelliert sich mit ihm und schafft es auch diesen zu besiegen. Allerdings wird er nicht von der Schule geworfen, wie Dr. Crowler gehofft hat.