Der Meister unter den Zauberern - I

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 60
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Ein übersinnlicher Gegner - II Der Meister unter den Zauberern - II
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 2/2003
Deutschland
Episodentitel: Der Meister unter den Zauberern - I
Erstaustrahlung:  ?
Amerika
Episodentitel: The Master of Magicians - Part 1
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ?
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Yugi Muto vs. Arcana
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Nagumo Kouji ???
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

In dieser Episode duelliert sich Seto Kaiba mit einem Battle City Duellisten, der einen anderen belästigte. Bei dem Duell benutzt er Obelisk der Peiniger. Jetzt weiß Marik Ishtar, wo sich Obelisk der Peiniger befindet. Er erinnert sich, wie er die anderen beiden Ägyptischen Götterkarten aus einer Höhle in Ägypten stahl und wie er Ishizu für die Letzte bedrohte. In der Rückblende von Marik wird außerdem enthüllt, dass Marik Ishizus Bruder ist.

Außerdem wird Yami Yugi von einem Harlequin befohlen, in ein Zirkuszelt zu gehen. Der Harlequin sagt, dass sein Meister dort drinnen wartet. Er wird in eine echte Mystische Box getan und verschwindet in einen Korridor im Untergrund, welcher die Verbindung zu dem KaibaCorp Gebäude verhindert. Dort trifft er Arkana, der auch einen Dunkler Magier in seinem Deck hat. Sein Dunkler Magier jedoch sieht anders aus. Er fordert Yugi zu einem Duell heraus.

In dem Duell haben beide Spieler ihre Knöchel festgekettet, damit sie nicht fliehen können. Wenn ein Duellant in diesem Spiel Life Points verliert, wird eine Dunkle Energie Scheibe sich ihnen nähern. Wenn ein Spieler verliert, berührt die Dunkle Energie Scheibe ihren Körper und der Spieler wird in die Schattenwelt verbannt. Für den Gewinner erscheint eine Box mit einem Schlüssel.