Der Schattenduellant - II

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 6
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Der Schattenduellant - I Eine ungewöhnliche Strafe
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 1/2006
Deutschland
Episodentitel: Der Schattenduellant - I
Erstaustrahlung: 27.02.2006
Amerika
Episodentitel: The Shadow Duelist - Part 2
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ハネクリボーの奇跡
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jaden gegen Titan
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Jaden und seine Freunde sind immer noch in der verlassenden Unterkunft. Dort duelliert sich Jaden mit Titan und es sieht nicht gut aus. Doch erkennt Jaden das Titan nur ein Schwindeler ist und sein Milleniumsgegenstand nur eine Fälschung der andere hypnotisieren soll damit sie den schwindel nicht bemerken. Jaden kann nun das Duell für sich umdrehen während Titan schon an Flucht denkt. Doch in diesem Moment wird das Feld ins Reich der Schatten verlegt da Titan die wahren Geister der Schatten verärgerte. Dieser übernehmen jetzt kurzer Hand die Kontrolle über ihn. Sie versuchen es auch bei Jaden doch kommt ihm sein Kuriboh zur hilfe und kann sie in Schach halten. Der Besessene Titan spielt nun weiter gegen Jaden aber diesesmal wirklich um Jadens Seele. Doch kann Jaden ihn trotzdem besiegen was zur Folge führt das Titan endgültig ins Reich der Schatten verbannt wird und Jaden davon kommt. Als er Syrus und Chumley Alexis retten fragen sie auch gleich weshalb sie überhaut in der nähe der verlassenden Unterkunft war Alexis erzählt ihnen dann das hier ihr Bruder verschwunden ist.