Der primäre Monarch

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Der primäre Monarch

ja 真源の帝王 ()en The Prime Monarch

Der primäre Monarch.jpg Fallenkarte   Fallenkarte.png Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Typ   Permanent.png Permanent
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Shingen no Teiō
 Japan Flagge.png (Übersetzung):
 Frankreich Flagge.png

 Italien Flagge.png

 Korea Flagge.png

 Spanien Flagge.png

Kartencode   54241725
Effekt-Kategorien   Karten aus dem Friedhof zurück (EK).pngMehr ziehen (EK).pngEntferne Karte aus dem Spiel (EK).pngSpezialbeschwörung (EK).pngFallenmonster (EK).png
Effekt Einmal pro Spielzug: Du kannst 2 „Monarch“-Zauber-/Fallenkarten in deinem Friedhof wählen; mische sie ins Deck, dann ziehe 1 Karte. Falls sich diese Karte in deinem Friedhof befindet: Du kannst 1 andere „Monarch“-Zauber-/fallenkarte von deinem Friedhof verbannen; beschwöre diese Karte als Normales Monster (Typ Fee/LICHT/Stufe 5/ATK 1000/DEF 2400) in die Verteidigungsposition. (Diese Karte wird NICHT als Fallenkarte behandelt.) Du kannst diesen Effekt von „Der primäre Monarch“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Rulings


Tipps


Trivia


Galerie
{{{Galerie}}}