Des Kaisers neue Kleider

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Des Kaisers neue Kleider
[[{{{Image}}}]]
 Japan Flagge.png 暴君の (Bōkun)
       (Übersetzung): Tyrant
 England Flagge.png Tyrant
Weitere Namen
Erschienen in
Labyrinth of Nightmare
Starstrike Blast
Storm of Ragnarok
Extreme Victory
Generation Force
Photon Shockwave

Info

Karten


Geschichte

  • Kaiserlicher Feiertag:
    • Der Tyrann trägt seine "neuen Kleider" vor dem Volk, welches sich über ihn lustig macht, da er gar keine Kleider trägt. Wie in der Originalgeschichte wurde er von seinem Schneider ausgetrickst, der ihm sagte die Kleider wären unsichtbar, wobei es keine Kleidung gab. Der Schneider legte dem Kaiser einen imaginäre Kleider aus Luft um, was dieser nicht bemerkte.
  • Laune des Tyrannen & Tirade des Tyrannen
    • Der Kaiser / Tyrann bemerkt das er betrogen wurde und lässt seine Wut nun an seinen Soldaten aus die sich nicht getraut haben ihm zu sagen das er nackt sei, sondern ihn aus Angst angelogen haben. In der Originalgeschichte trauten sich die Kaiserlichen Angestellten auch nicht die Wahrheit zu sagen, aus Angst der Kaiser würde sie bestrafen. Sie schmeichelten ihm stattdessen und sagten die Kleider sehen toll aus (obwohl sie wussten das es nur Luft war).
  • Wutanfall des Tyrannen
    • Der Kaiser / Tyrann ist immernoch wütend und lässt seine Wut auch an der Bevölkerung aus.
  • Bauchweh des Tyrannen
    • Der Kaiser / Tyrann ist weiterhin wütend und stopft sich aus Frust den Magen voll.
  • Agonie des Tyrannen
    • Durch das schnelle essen verschluckt sich der Kaiser / Tyrann und erstickt fast. (Agonie bezeichnet einen Todeskampf.)
  • Gefährliches Nickerchen
    • Der Kaiser / Tyrann braucht Ruhe und macht ein Nickerchen, dabei wird er vom Traumclown angegriffen. Was passiert ist unklar.