Die Alien-Attacke - Teil I

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 102
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Phoenix aus der Asche - Teil II Die Alien-Attacke - Teil II
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 2/2007
Deutschland
Episodentitel: Die Alien-Attacke - Teil I
Erstaustrahlung: 30.03.2007
Amerika
Episodentitel:
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel:
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jaden gegen Sartorius
Chazz gegen Blair
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Sartorius hat den ersten der beiden Schlüssel in seine Hand. Er möchte unbedingt auch den Schlüssel von Jaden haben. Asters körper fällt nach seinem verlorenem Duell zu Staub und setzt sich auf einer Statue wieder zusammen. Doch droht die Statue in Lava zu fallen falls Jaden Sartorius nicht den Schlüssel gibt. Nun kommen auch Linda und Ojin dazu die sich das Schauspiel ansehen. Jaden schmeißt Sartorius den Schlüssel entgegen. Doch kommt Elementar Held Neos dazu und verteidigt die Schlüssel. Jaden soll sich erst gegen Sartorius duellieren und den Weltraum vor den Außerirdschen der ihn kontrolliert beschützen. In der Zwischenzeit versucht die Gesellschaft des Lichts das Tunier zu gewinnen doch stellt sich Chazz gegen sie und besiegt sämtliche Duellanten. Zane verlässt das Tunier weil ihm langweilig ist. Nun soll Chazz als Sieger hervor gehen und sich was wünschen. Doch kommt noch Blair aus dem letzten Jahr dazu und will den Sieg für sich. Sie wünscht sich in Slifer Red aufgenommen zu werden. Chazz wünscht sich das die weiße Unterkunft abgerissen wird und dafür Obelisk Blue wieder kommt. Also beginnt das Duell zwischen den beiden. Wieder im Duell von Jaden gegen Sartorius. Im alleresten Zug von Jaden kann er Druck auf Sartorius aufbauen und sinkt seine Lebenspunkte durch seinen Flügelmann auf 300 Punkte. Sartorius spielt eine Feldkarte die Neos (der als Zuschauer und Schiedsrichter noch da war) verbannt. Dies nutzt Sartorius aus und wirft Ojin über den er die Kontrolle wieder übernihmt. Hasselberry rettet am Ende der Folge Aster, der sonst in der Lava verbrannt geworden wär. Danach macht er sich auf die Verfolgung von Ojin um ihn auf zu halten den Satelitten ein zu schalten. Jaden muss sich aber noch mit Sartorius beschäftigen.

Episodenbilder

Datei:102.1.PNG Datei:102.2.PNG Datei:102.3.PNG Datei:102.4.PNG Datei:102.5.PNG