Die Arena der verlorenen Seelen - I

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 17
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Ohne Sinn und Verstand Die Arena der verlorenen Seelen - II
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 1/2003
Deutschland
Episodentitel: Die Arena der verlorenen Seelen - I
Erstaustrahlung: 01.04.2003
Amerika
Episodentitel: Arena of Lost Souls - Part 1
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: 恐怖! リビングデッドの呼び声
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Joey Weehler gegen Bones
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Yami Yugi Sebastian Schulz
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
Yugi Muto Konrad Bösherz
Joey Wheeler Robin Kahnmeyer
Tristan Taylor Kim Hasper
Tea Gardner Rubina Kuraoka
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Joey wird seit dem Duell von Kaiba von Alpträumen geplagt. Als er am Morgen aufwacht geht er zur einer Quelle um sich das Gesicht zu waschen nichts ahnend das er von jemanden beobachtet wird. Die Typen die ihn beobachten schlagen Joey K.O. und bringen ihn weg. Die Typen gehören zu Bandit Keith der sie ins Finale führen will und nun seinem Schützling Bones hilft. Er stattet Bones mit einem wie er sagt starken Zombie-Deck aus. Tristan und Yugi bemerken Joeys verschwinden und gehen zu Quelle wo sie nur Joeysbild von Serentiy finden. Sie machen sich sorgen und suchen weiter nach Joey. Dieser wacht in einer Duellarena auf die wie ein Friedhof aussieht und wird gezwungen sich mit Bones zu duellieren. Anfangs sieht es für Joey gut aus und Bones fragt sich ob er weiter die Ratschläge von Bandit Keith befolgen soll doch dann entdeckt er in seinem Deck die Karte Schrei der Untoten. Mit dieser lässt er seine gefallenden Monster als Zombies wieder auferstehen und was sie immer stärker werden lässt. Für Joey sieht es ganz und gar nicht gut aus.