Die Befreiung des Drachens - Teil 2

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 130
Auftritt Regenbogendrache

Vorherige Episode Nächste Episode
Die Befreiung des Drachens - Teil 1 Alle für einen
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 3/noch unbekannt
Deutschland
Episodentitel: Die Befreiung des Drachens - Teil 2
Erstaustrahlung: 20.2.2008
Amerika
Episodentitel: The Awakening of the Rainbow Dragon
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ?
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jesse & Jaden gegen Marcel(Yubel)
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Yubel
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Adrian schleppt sich aus dem Geheimgang und schaut aus der Ferne dem Duell von Marcel, Jesse und Jaden an die um ihre Rückkehr in ihre Welt kämpfen. Marcel macht es seinen Gegner nicht leicht und schafft es dann tatsächlich auch alle 3 heiligen Ungeheuer zu rufen. Doch dies ist Jesse egal denn er kann es schaffen endlich seinen Regenbogendrachen zu rufen (ATK 4000). Auch Jaden will Jesse in nichts nachstehen und beschwört seinen Elementarheld Chaos Neos (ATK 3000) den er mit seinem Neo-Weltraum noch mal verstärkt. Blair mischt sich kurz ein und fordert vom Wesen dass dies endlich Marcels Körper freigeben soll. Dass Wesen erklärt sich bereit da es genügend Duellenergie von den Studenten bekommen hat um endlich seinen Körper wieder zu erschaffen. Nachdem es seine wahre Gestalt zeigt wirft es den Körper von Marcel zu Blair und kann Jaden daran erinnern dass sie sich schon mal begegnet sind. Nach einer kleinen Rückblende weis Jaden endlich wer dass Wesen ist und zwar eine seiner früheren Monsterkarten aus seiner Kindheit Yubel!
Doch nachdem Yubel zu gefährlich wurde lies Jaden die Karte in den Weltraum schießen. Dies konnte Yubel Jaden nicht verzeihen weshalb sie sich an ihm rächen will. Mit Hilfe von einer Zauberkarte fusioniert sie dann auch die drei heiligen Ungheuerer zu einer mächtigeren Bestie die zwar 0 ATK hat aber einmal in einer Runde 10000 ATK bekommen kann. Damit will Yubel Jaden vernichten doch Jesse lockt mit einer Falle den Angriff auf sich und seinen Regenbogendrachen dessen Effekt er aktiviert damit dieser auch 10000 ATK bekommt. Beide Attacken sind gleichstark und öffnen das Portal in die Reale Welt. Doch Jesse will zurück bleiben damit dass Portal auch wirklich offen bleibt und Yubel nicht auch raus kommt. Jaden will dies verhindern wird aber von der Energiewelle der Attacke weggeweht. Axel und Blair schleppen dann Jaden und Marcel zur Akademie die in einem hellen Licht verschwindet.

Bilder

250px Raviel in Grau
250px Punkte verlust bei Marcel
250px Die heiligen Ungeheuer zusammen
250px Auftritt Regenbogendrache
250px Yubel braucht Marcel nicht mehr
250px Unheimliche Kraft des Regenbogendrachen
[[{{{Bild7}}}|250px]] {{{Bildunterschrift7}}}
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}