Die Formel zum Erfolg

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 11
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Das Entscheidungsduell - II Ein Affenduell
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 1/2006
Deutschland
Episodentitel: Die Formel zum Erfolg
Erstaustrahlung: 07.03.2006
Amerika
Episodentitel: Formula for Success
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: 酸素+水素=H²Oドラゴン
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Bastion gegen Chazz
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
Chazz Princeton David Turba
Alexis Rhodes Tanja Kahana
Bastion Misawa Tobias Müller
Dr. Vellian Crowler Santiago Ziesmer
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Crowler weiss langsam nicht mehr weiter alles was er versuchte um Jaden von der Akademie fliegen zu lassen ging schief. Selbst Chazz konnte ihn nicht besiegen. Bei einem Baseball spiel fiel ihm Bastion auf, der aus versehen mit einem Baseball Crowlers Auge traf. Crowler will Bastion zum Freund machen damit er so einen starken Gegner hat um Jaden zu besiegen. Er wollte aus Bastion einen Obelisk machen dafür müsste er nur mit einem Oblisk tauschen. Dieser Obelisk war Chazz wie er zu hören bekam als er sich im Unterricht auf seinen Platz setzten wollte. Verspottet das er von einem Slifer besiegt wurde und bald ein Ra sein würde rannte Chazz weg. Bastion übernachtete bei Jaden da er mit diesem und Syrus gerade sein Zimmer neu gestichen hatte weil er immer die seine Wände mit Strategien beschmiert. In der Zwischenzeit hat Chazz Bastions Deck aus seinem Zimmer gestohlen und es ins Meer geworfen. Am nächstem Tag soll Duell statt finden. Bastion findet im Wasser seine Karten und kann einige raus fischen doch sind sie unbrauchbar geworden. Trotzdem tritt Bastion zum Duell an da er nicht nur ein Deck sondern 5 weitere Decks unter seiner Jacke hat. Bastion wählt sein Wasser Deck um mit Chazz fertig zu werden. Dies tat er dann auch und gewann. Chazz streitet aber trotzdem ab das Deck ins Wasser geworfen zu haben. Doch Alexis kommt dazu und sagt sie hätte gesehen das Chazz es war und als Bastion noch eine dieser Karten zeigte auf dem in seiner Handschrift eine Formel drauf stand war Chazz überführt. Bastion dürfte nun nach Obelisk Blue doch lehnte er ab da er meinte erst dort hin zu gehen wenn er den stärksten Duellanten seines Jahrgangs besiegt hat und zwar Jaden. Dieser freut sich schon auf dieses Duell.