Die Herrschaft der Finsternis

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 138
Der Anführer Haou ist Jaden

Vorherige Episode Nächste Episode
Syrus allein im Wald Mehr als ein Augenblick - Teil 1
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 3/noch unbekannt
Deutschland
Episodentitel: noch unbekannt
Erstaustrahlung: 3.3.2008
Amerika
Episodentitel:
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: Supreme King Descent - The Duelists of Death
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jim Crocodile vs Kozaky
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Haou Julius Jellinek
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Jim und Axel suchen nach Jaden den sie seit sie die Gräber für Chazz, Atticus und Alexis gemacht haben nicht mehr sahen. Sie treffen auf einen alten Mann und seinen Enkel die von zwei Monstern gegriffen werden. Jim und Axel helfen ihnen und erledigen die Monster im Duell.
In der Zwischen Zeit beten die finstere Armee ihren neuen Anführer an der eine dunkle Rüstung trägt und sehr gefährlich aussieht.
Wieder bei Axel und Jim erfahren beide vom alten Mann das bisher nur noch wenige Duellanten gibt. Da die meisten zu Duelle mit dem obersten König gezwungen werden, verlieren und zu den Sternen geschickt werden. Bisher gab es niemand der es mit ihrem neuen Anführer hätte aufnehmen können. Jim und Axel denken das Jaden vielleicht bei diesem Anführer ist entweder gefangen oder noch auf dem Weg zu ihm um ihn zu stoppen. Jim und Axel bringen aber vorher noch den alten Mann und seinen Enkel in ihr Dorf. Mit Hilfe von einem von Jims Monstern geht das auch recht schnell.
Beim Dorf sehen sie wie Vollabwehr Shogun einige fiese Monster vertreibt. Jim deutet dies falsch und denkt Shogun wäre einer von den bösen. Das selbe glaubt wiederum Shogun von Jim und schlägt ihn K.O. die kleinen Monster verdrücken sich erstmal. Jim hat erstmal einen Traum wobei er an sein erstes Erlebnis mit Jaden, Syrus und Hassleberry sich erinnert. Jim wird aber geweckt von der Musik von Geist der Harfe. Als er aufwacht ist er in Shogunshaus und dieser entschuldig sich auch bei Jim und freut sich einige Verbündete gefunden zu haben.
Doch bleiben Jim und Axel nicht lange bei ihren neuen Freunden. Nach dem Shogun ihnen erklärte wo sie hin müssten um zum Anführer der finsteren Armee zu kommen machen sie sich auch gleich auf dem Weg. Als sie ankommen müssen sie aber zunächst eine kleine Höhle durchqueren in der Kozaky bereits auf sie wartete. Als Jim und Axel ihn fragen wo ihr Freund sei meinte Kozaky das wenn er ein Duellant sei schon längst nicht mehr leben würde. Damit konnte sich Jim nicht zu frieden geben und duellierte sich mit Kozaky. Als aus der Höhle raus kamen auf einen erhöhten Punkt, sehen sie das von Richtung aus der sie kamen Rauch aufsteigt. Das Dorf in dem sie waren wurde angegriffen wahrscheinlich gibt es keine Überlebenden. Dann sehen sie wie sich Vollabwehr Shogun auf den Weg zu ihnen macht doch vor Erschöpfung zusammenbricht und sich auflöst. Jim kann es nicht glauben und rennt zu dem Anführer der finsteren Armee und fordert ihn heraus. Als sie ihn finden klappt dieser sein Visir von seinem Helm hoch und sie sehen dass der Anführer Jaden ist.


Episodenbilder

250px Austin und Jim fragen nach Jaden
250px Bequem durch die Wüste
250px Ein neuer Freund
250px Jim gegen Kozaky
250px Der Anführer Haou ist in wahrheit Jaden
[[{{{Bild6}}}|250px]] {{{Bildunterschrift6}}}
[[{{{Bild7}}}|250px]] {{{Bildunterschrift7}}}
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}