Die Kunst des Ziehens

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 17
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Der Duell-Gigant Der König der Nachahmer - I
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 1/2006
Deutschland
Episodentitel: Die Kunst des Ziehens
Erstaustrahlung: 14.03.2006
Amerika
Episodentitel: Nature of the Draw
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ドロー!ドロー!ドロー!
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jaden Yuki gegen Damon
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Jadens Lieblingstag ist gekommen der Sandwichtag. Bei diesem Tag werden Sandwiches angeboten die in Tüten gepackt sind so das man nicht sieht was drin ist. Jaden träumt davon das Eiersandwich zu ziehen leider ohne Erfolg. Dorehie erzählt Jaden das niemand das Eiersandwich gezogen hat weil es immer gestohlen wurde in den letzten Tagen. Jaden beschließt mit seinen Freunden in der Nacht sich auf die Lauer zu legen und den Dieb zu fassen. Es kommt wirklich ein Dieb der auf anhieb wieder das Sandwich nihmt und stehlt. Dorehie erkennt ihn es ist Damon der verschollen geglaubte Oblisk Blue Schlüler. Jaden und seine Freunde verfolgen Damon mitten in den Wald hinein. Dort fordert Jaden Damon zum Duell. Gewinnt Jaden muss Damon wieder zurückkehren zur Duellakademie, verliert Jaden darf Damon das Sandwich behalten. Damon erzählt Jaden während des Duells das er immer Pech beim ziehen von Karten hatte und er in den Wald sich zurück zog um zu tranieren. Jaden zeigt ihm aber das es gerade doch Spaß macht nicht zu wissen was man als nächstes zieht und gewinnt das Duell. So kehrt Damon wieder zurück zu Akademie. Trotzdem bekommt Jaden das Eiersandwich nicht weil es Alexis dieses mal zog.