Die Legende der Mystischen Ritter

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vor Fast 10.000 Jahren schon, also schon 5.000 Jahre vor dem Ägyptischen Schattenspiel, riefen die Menschen im Alten Atlantis, Monster, um mit ihnen schlachten zu führen. Doch hatte die Welt der Monster auch 3 Beschützer, die 3 Legendären Ritter Timaeus, Critias und Hermos.

Datei:TimaeusderRitter.jpgDatei:CritiasderRitter.pngDatei:HermosderRitter.png


Im Kampf gegen Dartz, verwandelte dieser die 3 Ritter in Drachen um ihre Macht zu schwächen, was ihm damit auch gelang.


280pxDatei:CritiasderDrache.jpgDatei:HermosderDrache.jpg

Der Kampf Endete damit, das Dartz, die Drachen mittels von Magischen Schwertern, zu Eis erstarren lies.

190px190px


Nach einer Legende sollen 3 mächtige Krieger die Drachen aus ihren Schlaf erwecken, und zusamen gegen den Feind kämpfen. Diese 3 Krieger sind niemand anderes als Yugi Muto, Seto Kaiba und Joey Wheeler. Sie erwecken die Drachen wieder und bekommen diese von nun an als Karten in ihrem Deck.

Datei:Legendäre Drachen.png


Im Finalem Kampf gegen Dartz verwandelt Yami, mit Hilfe von Pegasus erschaffener Karte, die Drachen in Ritter zurück.

Datei:PegasusKarte.jpg


Datei:HermosderRitter2.jpg199pxDatei:CritiasderRitter2.jpg


Yami nutzt die Effekte der 3 Ritter, um sie zum Legendären Goldenen Ritter zu fusionieren und besiegt mit diesem Dartz.


190pxDatei:LegendäreGoldenerRitter2.jpg


Am Ende erweckt Dartz Leviatan und greift mit diesem die Erde an. Nicht mal die Legendären Ritter können etwas ausrichten, doch mit Hlfe aller von Leviatan gefangenen Seelen, gelingt es Yami, die Götterkarten wieder zu beleben. Die Dartz zuvor stehlen lies, mit deren Macht man Leviatan absorbieren konnte. Yami besiegte Leviatan und befreite damit alle. Dartz´ Seele wird nach einem letzten Kampf gegen Yami gereinigt und er verlässt die Erde mit seiner Familie. Die 3 legendären Ritter gehen zurück zur Welt der Monster, um diese wie vor 10.000 Jahren zu beschützten.


200px200px