Die Reifeprüfung - I

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 51
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Mit Auszeichnung bestanden Die Reifeprüfung - II
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 1/2006
Deutschland
Episodentitel: Die Reifeprüfung - I
Erstaustrahlung: 05.05.2006
Amerika
Episodentitel:
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel:
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

 ?
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Jaden Duelliert sich noch einmal mit Zane doch er setzt völlig andere Taktiken ein als sonst.Deshalb Verliert er einen Lebengspunkt nach den anderen. Zane bemerkt das Jaden sich nicht so duelliert wie normal und nimmt eine Kurze auszeit damint er mit Jaden sprechen kann.Jaden behauptet jedoch nicht falsches zu machen doch schon bald tut selbst Jaden kapieren das er mit seinem Kopf und nicht mit seinem Bauch (wie normale weise) sich Duelliert.Kurz nach dem Gespräch geht es auch weiter...