Die Vereinigung der Big Five - I

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 111
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Noahs Geheimnis Die Vereinigung der Big Five - II
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 3/2004
Deutschland
Episodentitel: Die Vereinigung der Big Five - I
Erstaustrahlung: 27.04.2004
Amerika
Episodentitel: Merger of the Big Five - Part 1
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ?
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Yugi (Yami Yugi) und Joey gegen Big Five
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Noah will die 4 von den Big Five bestrafen das sie wieder gegen seine Regeln verstoßen haben. Doch da meldet sich Nesbit der sich verabschieden will weil er jetzt ja einen Körper hat den von Tristan. Die anderen Big Five flehen Noah um eine weitere Chance dieser lässt sich dazu breit schlagen wenn sie Yugi und seine Freunde besiegen aber Seto ihm überlassen.
Wieder bei Yugi und Co. beraten die was sie als nächstes machen. Für Seto steht dies allerdings nicht zur Frage er will seinen kleinen Bruder Mokuba retten der noch in Noah´s Gewalt ist. In diesem Moment tauchen alle Big Five in Tristanskörper auf und fordern Yugi und seine Freunde wieder zum Duell. Kaiba interessiert dies nicht und überlässt Yugi die Big Five während er nach Noah und Mokuba sucht. Die Big Five stellen diese Bedingung beim Duell. Sie werden sich alle in Tristanskörper abwechselnd duellieren (somit auch den Deckmaster wechseln). Wenn Yugi gewinnt bekommt der Roboter Affe Tristan seinen Körper wieder. Verliert Yugi bekommen sie alle Körper anderen Körper. Yugi nihmt an um Tristans Körper zu retten doch findet Joey das ganze unfair da es ja 5 gegen einen wäre also nihmt Joey ebenfalls am Duell teil. Johnson erspielt sich allerdings dabei ein paar Vorteile. Erstens ist er der Meinung das Joey Yugi mehr behindern würde und bei seinem Duell mit ihm nur Glück gehabt hätte. Zweitens würden sie eh Tristanskörper nie freiwillig aufgeben auch wenn sie verlieren. Außerdem kann er Joey und Yugi davon überzeugen das die Big Five mit 8000 Lebenspunkten und Joey und Yugi mit jeweils 4000 beginnen.
Kaiba fragt sich in der Zwischenzeit wär wirklich für alles Verantwortlich sein kann da die Big Five zu dumm sind seiner Meinung nach um sich so einen Plan auszuhecken und Noah zwar schlau aber nicht so schlau seinen kann. Außerdem kann er Noahs Geschichte nicht wirklich glauben denn wenn das wahr wäre was Noah ihm erzählte dann müsste er ungefähr in Setos Alter sein. Trotzdem stellt sich Kaiba noch die Frage wer steckt nun wirklich hinter allem.
Wieder beim Duell fängt Ganzley für die Big Five mit seinem Tiefseekrieger an und schafft es den legendären Fischer mit legendären Ozean zu rufen. Joey hat sich Flammenschwert Kämpfer wieder als Deckmaster ausgesucht und Yugi seinen Schwarzen Magier. Joey ist nun am Zug und kann schon eine Verteidigung aufbauen. Danch ist Yugi dran und macht es Joey gleich. Nun sind die Big Five wieder dran. Dieses mal hat Crump die Kontrolle übernohmen und hat als Deckmaster seinen Alptraum Pinguin geholt. Dadurch werden die Punkte des legendären Fischers nochmal erhöht. Doch nach einem genialen Zug von Joey kann nichts passieren. Da Joey auch (als Glücksbringer) ein paar Karten von Mai mit rein brachte konnte er mit Cyberharpie und Harpien Staubwedel den legendären Ozean von Crump tocken legen und schon mal etwas Schaden somit machen. Yugi konnte auch verhindern das sie die Karte (durch den Effekt von Heiligen Magier den Joey zerstörte) wieder einsetzen da er Kartenzerstörung spielte. So sah es schon mal am Anfang sehr gut aus für Yugi und Joey.
Kaiba der immer noch nach Noah und Mokuba sucht findet etwas anderes, etwas was nun wirklich nicht erwartet hatte. Ein Gebäude was er zu gut kennt.