Die falsche Schlange Teil 1

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 117
Adrian stellt Viper

Vorherige Episode Nächste Episode
Ins Netz gegangen - I Die falsche Schlange Teil 2
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 3/noch unbekannt
Deutschland
Episodentitel: Die falsche Schlange Teil 1
Erstaustrahlung: 1.2.2008
Amerika
Episodentitel:  ?
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: Decisive Battle! Judai vs. Professor Cobra
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jaden gegen Professor Viper
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Axel schafft es endlich zu entkommen in dem er sich ein noch größeres Loch macht und sich nach unten abseilt. In der Zwischenzeit treffen Jim, Alexis, Hassleberry und Syrus auf Jaden und Jesse die sich noch einen Moment von ihren Duellen erholen müssen. Jim sieht aber auf seinem Messgerät dass sie der Quelle der Energie abzapfung nahe sind und weiter machen sollten.
Viper freut sich schon das Jaden zu ihm kommt und somit die letzte Duellenergie liefert die ihm fehlt. Doch taucht hinter ihm Adrian auf der ihn einen Strich durch die Rechnung macht und verschiedene Zeitbomben aktiviert die somit die Verteidigungs Anlage aktiviert und die Tore schließt womit Jaden Viper nicht erreichen könnte. Adrian will Viper nun komplett aufhalten und fordert ihn zu einem Kampf heraus wobei beide fast schon gleichstark erscheinen.
Jaden & Co. versuchen inzwischen den sich schließenden Toren zu entkommen und Viper zu schnappen doch ist ein Tor zu weit entfernt als dass sie es schaffen würden es zu erreichen bevor es sich schließt. In dem Moment seilt sich Axel herab und schießt ein paar Seile ab die, die Tore aufhalten. Axel selbst stützt ebenfalls eins der Tore ab und sagt Jaden er und seine Freunde sie sollen sich beeilen. Jaden und seine Freunde schaffen es die Tore zu durchgehen allerdings kann Axel sie nicht länger halten und bleibt somit zurück.
Währenddessen als Viper langsam in Schwierigkeiten gerät leuchtet die Kapsel mit der Duellenergie wo sich das seltsame Wesen drin befindet auf und einer von Vipers Armen mutiert. Mit der neuen Kraft seines Armes kann er Adrian ohne ihn zu berühren an die nächste Wand befördern und festhalten. Viper geht darauf um sich endlich mit Jaden zu duellieren. Adrian hört dann plötzlich die Stimme des seltsamen Wesens aus der Kapsel die ihn an seine Kindheit erinnert. Das Wesen unterbreitet ihn den Vorschlag lieber sich der Finsternis hinzugeben um stärker zu werden.
Inzwischen sehen Jaden & Co. wie Viper mit einen Fahrstuhl hoch fährt und eine recht schwer aussehnde Duellwese sich überzieht. Jaden und seine Freunde gehen darauf hin ebenfalls in den Fahrstuhl zu Viper hoch. Dort angekommen fordert Viper Jaden zum Duell heraus. Jaden nimmt an und versteht schnell warum er Viper heißt da seine Schlangen Monster ihn schnell zu schaffen machen.

Episodenbilder

250px Axels Fluchtversuch
250px Zusammentreff der Freunde
250px Adrian stellt Viper
250px Jaden gegen Viper
250px Hand von Jaden
[[{{{Bild6}}}|250px]] {{{Bildunterschrift6}}}
[[{{{Bild7}}}|250px]] {{{Bildunterschrift7}}}
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}