Dimensionstrugbild

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Dimensionstrugbild

ja ディメンション・ミラージュen Dimension Mirage

Fallenkarte   Fallenkarte.png Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Typ   Permanent.png Permanent
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Dimenshon Mirāju
 Japan Flagge.png (Übersetzung):
Kartencode   80560728
Effekt-Kategorien   Entferne Karte aus dem Spiel (EK).pngMehrfachangriff (EK).pngZerstöre Zauber-Falle (EK).png
Effekt Aktiviere diese Karte, indem du 1 Monster in offener Angriffsposition wählst, das dein Gegner kontrolliert. Am Ende des Damage Steps, wenn es ein Monster angreift, aber das Angriffsziel nicht durch den Kampf zerstört wurde: Du kannst 1 Monster von deinem Friedhof verbannen; es muss sofort noch einmal angreifen. Falls das als Ziel gewählte Monster das Spielfeld verlässt, zerstöre diese Karte.
Rulings
Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}