Dimitri

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ra Yellow Schüler
Kagurazaka.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Dimitri
ja 神楽坂,
en Dimitri
Informationen
Debüt Der König der Nachahmer - I
Alter ca. 17
Sprecher Sebastian Schulz
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Jaden Yuki
Feinde Jaden Yuki, Syrus Truesdale
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Dimitri ist ein begabter Ra Yellow Student, der im ersten Schuljahr auftauchte. Da er weder ein eigenes Deck noch einen eigenen Duellstil hat, denkt er nur gewinnen zu können, wenn er das Deck von jemandem kopiert. Wenn er das macht, kopiert er sogar meisterhaft die Stimme und das Verhalten des Duellanten, dessen Deck er kopiert hat, weshalb man nicht wirklich was zu seinen eigenen Charakter sagen kann.
Dimitri kopierte bisher die Decks der stärksten Duellanten, die er kannte (Seto Kaiba, Zane Truesdale, Dr. Crowler). Dennoch wurde er immer wieder geschlagen und von seinen Mitschlülern ausgelacht. Einige fragten sich sogar weshalb er noch in Ra Yellow ist, erst recht nachdem er gegen Syrus den Slifer verlor, der derzeit als einer der schwächsten Duellanten galt. Als aber Yugis Deck eine Tour machte und in der Duellakademie ausgestellt wurde, beschloss Dimitri es zu klauen. Danach rächte er sich an Syrus und besiegte ihn schnell. Jaden forderte von ihm das Deck von Yugi und somit zum Duell heraus. Dimitri dachte schon selbst er sei Yugi und auch seine Stimme hörte sich dann an wie Yugis. Doch obwohl Dimitri wie Yugi viel vom Herz der Karten redete und Jaden in Bedrängnis brachte, wusste Dimitri wohl eigendlich nicht, was das bedeutet. Anders als Jaden, der dann den Spieß umdrehte und Dimitri besiegte. Dimitri gab das Deck zurück, weil er nun jemand neues hatte den er nachmachte und zwar Jaden, der ihm sogar dabei unter die Arme geifen wollte.

Deck

Dimitri besitzt kein eigenes Deck - Er kopiert nur die Decks anderer. Im Duell gegen Syrus benutzte er das Deck von Crowler und im Duell gegen Jaden das gestohlende Deck von Yugi in dem seine mächtigsten Karten, bis auf die ägyptischen Götterkarten, drin sind.


Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte