Drachengruben-Magier

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Drachengruben-Magier

ja 竜りゅう穴けつの魔ま術じゅつ師しen Dragonpit Magician

Eigenschaft    WASSER Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Stufe   Stern.pngStern.pngStern.pngStern.pngStern.pngStern.pngStern.png (7)
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Ryūketsu no Majutsushi
 Japan Flagge.png (Übersetzung):
Typ   Hexer / Pendel / Normal
ATK   900
DEF   2700
Kartencode   51531505
Pendelbereich   8
Effekt-Typ   Zünd
Effekt-Kategorien   Pendel (EK).pngZerstöre Zauber-Falle (EK).png
Pendeleffekt Einmal pro Spielzug, falls du eine „Magier“-Karte in deiner anderen Pendelzone hast: Du kannst 1 Pendelmonster abwerfen, dann wähle 1 Zauber-/Fallenkarte auf dem Spielfeld; zerstöre sie.
Beschreibung Dieser begabte Magier kann die in den auch Drachengruben genannten Tiefen der Erde verborgenen Energien erwecken. Aufgrund seiner stoischen Vorgehensweise hat er nur wenige Freunde, den Wünschen seines Schülers kommt er aber gern und oft nach.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}


[[{{{Image1}}}|300px]]
In der Serie
Gespielt von:
{{{Gespielt von}}}
In der/den Episode/n:
{{{In Epi}}}
Info:
{{{Info}}}