Drachenstern König

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
König
200px
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Der König des Drachensterns
ja 星竜王
en Star Dragon King
Informationen
Debüt Das Mal des Feuerroten Drachen - Teil 2
Alter Unbekannt
Sprecher Hat keinen
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Die Signer
Feinde Die Earthbound Gods & die Dark Signer
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Der Sterndrache-König war ein Herrscher in der alten Inca Zivilisation, dem Himmels-Tempel. Er war als einziger in der Lage mit dem Gott seines Volks, dem Drachen-Stern zu sprechen, und dessen willen an sein Volk weiter zu geben. Er war sozusagen das Orakel seines Volkes.

Trotz der Führung vom Drachen-Stern wurden die Leute des Himmel-Tempels häufig durch bösartiken Störungen bedroht. Bis der König, ein Gebet der Erlösung zum Drachen-Stern sandte. Der Drache-Stern antwortete, in dem er den Feuerroten Drachen zu Hilfe sante, um das Übel innerhalb der Erde in den Nazca Linien zu versiegeln.

Rex Goodwin redete später über ihn als er Jack versuchte zu erklären was es mit der Drachenmarke auf seinem Arm zu tun hat.

Theorien

  • Da diese Ereignisse mehrere Tausend Jahre zurückliegen ist anzunehmen dass der König schon längst verstorben ist.
    • Jedoch da die Signer wiedergeboren wurden, könnte ihr König auch wiedergeboren worden sein.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte