Duell um Alexis

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 15
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Ein Geist, der gerufen wurde Der Duell-Gigant
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 1/2006
Deutschland
Episodentitel: Duell um Alexis
Erstaustrahlung: 10.03.2006
Amerika
Episodentitel: Courting Alexis
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: 青春のデュエルテニス
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jaden gegen Harrington
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
Alexis Rhodes Tanja Kahana
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Heut steht in bei der Duellakademie Sport bzw. Tennis als Tagesordung an. Dabei trifft Tenisporfi Harrington von Obelisk Blue auf Alexis und verliebt sich auf anhieb in sie. Doch blitzt er bei ihr ab und als er sieht das Jaden mit ihr ganz locker redet denkt er Jaden und Alexis wären zusammen. Er fordert Jaden sofort zum Duell der Gewinner soll Alexis Verlobter werden. Jaden nimmt an da er niemals eine Herausforderung ablehnt. Alexis sieht sich das Duell an, auch wenn es ihr egal ist wer gewinnt. Sie will nur wissen, ob die Gerüchte stimmen das Harrington genauso gut sein soll wie Zane. Jedenfalls versucht er kurzen Prozess mit Jaden zu machen. Doch lässt dieser sich nicht unterkriegen den zwar ist Tennis nicht sein Spiel aber duellieren ist was anderes für ihn. Jaden kann noch am Ende das Duell für sich entscheiden doch weiß er nicht mal was verlobt bedeutet. Harrington rennt aus der Turnhalle und weint sich erstmal bei den Klippen aus.