Duellboard

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
←D-Wheel Duelldisk→
Leos Skizze vom Duellboard

Das Duellboard ist eine Kindervariante des D-Wheel, damit auch Kinder an Turbo Duellen teilnehmen können. Es handelt sich hierbei um ein Skateboard dass technisch weiterentwickelt wurde und so über einen Schalter am vorderen Teil mehr Gas geben kann und einem Schalter am hinteren Teil abbremst. Es befindet sich außerdem irgendwo am Board eine Steckdose wodurch man das Board, über ein Kabel, mit einer Duelldisk verbinden kann.


Lunas Duellboard

LunaDB.jpg

Lunas Duellboard war ein Geschenk von Lester. Von Lester wurde es daher auch vorher manipuliert damit er Luna jeder Zeit zu einem Turbo Duell zwingen kann. Doch Yusei baute das Duellbord so um, dass diese Funktion nicht mehr geht.

Leos Duellboard

LeoDB.jpg

Leos Duellboard wurde, nach mehrmaligen bitten, von Yusei angefertigt. Es ist in Leos Lieblingsfarbe blau gehalten.

Lesters Duellboard

LucianoDB.jpg

Lesters Duellboard zeigte sich als er Luna und Leo, verkleidet, zu einem Turbo Duell zwang. Es ist im Stil von Machine Emperor Skiel Infinity nachgebaut worden. Außerdem scheint es keine Verbindung zwischen Duellboard und Duelldisk zu geben.