Dynatherium

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Dynatherium

ja 俊足なカバ バリキテリウムen Dynatherium

Eigenschaft    Wind Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Stufe   Stern.pngStern.pngStern.pngStern.png (4)
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Shunsoku na Kaba Barikiteriumu
 Japan Flagge.png (Übersetzung): Swift Hippo Baluchiterium
Typ   Ungeheuer
ATK   1600
DEF   600
Kartencode   07409792
Effekt-Typ   Beschwörung/Bedingung/Trigger
Effekt-Kategorien   Spezialbeschwörung (EK).pngKarten aus dem Friedhof zurück (EK).png
Effekt Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschwören. Du kannst „Dynatherium“ nur einmal pro Spielzug auf diese Art als Spezialbeschwörung beschwören. Wenn er auf diese Art beschworen wird: Dein Gegner kann 1 Monster der Stufe 4 im Friedhof eines beliebigen Spielers wählen; er beschwört das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung auf seine Spielfeldseite.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}


[[{{{Image1}}}|300px]]
In der Serie
Gespielt von:
{{{Gespielt von}}}
In der/den Episode/n:
{{{In Epi}}}
Info:
{{{Info}}}