Ein Duell in Sachen Liebe

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 3
GX3-5.png
Jaden gegen Alexis

Vorherige Episode Nächste Episode
Willkommen in der Duellakademie Voller Erwartung
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 1/2006
Deutschland
Episodentitel: Ein Duell in Sachen Liebe
Erstaustrahlung: 22.02.2006
Amerika
Episodentitel: A Duel In Love
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: エトワール・サイバー
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jaden Yuki vs. Alexis Rhodes
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
Alexis Rhodes Tanja Kahana
Dr. Vellian Crowler Santiago Ziesmer
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Crowler versucht Jaden von der Schule zu schmeissen, weil er ihn im Duell besiegte. Dafür fälschte er einen Liebesbrief der aussah, als wäre er von Alexis und wollte ihn Jaden in Schrank stecken, damit dieser sich unerlaubt in die Mädchenunterkunft begibt. Doch steckte Crowler den Brief ausversehen zu Syrus und dieser begab sich dann zu Alexis. Als Jaden davon Wind bekam, wollte er seinen Freund zurückholen, doch wurde er schon von Alexis und ihren Freundinnen gefunden.
Jaden versuchte die Sache aufzuklären, aber Alexis beschloss, das in einem Duell zu klären: gewinnt sie, meldet sie den Vorfall, wodurch Jaden und Syrus von der Schule fliegen könnten. Gewinnt Jaden bleibt alles geheim. Da Jaden Alexis besiegt hat wurde der Vorfall nicht gemeldet. Während eines Gespräches nach dem Duell von Alexis und ihren Freundinnen stellt sich jedoch heraus, dass sie Jaden auch bei einem Sieg nicht gemeldet hätte, da sie sich ohnehin mit ihm duellieren wollte.

Duellartikel

Alexis ist als erste dran und beschwört Etoile Cyber im Angriffsmodus(1200 ATK), sie setzt eine Karte verdeckt und beendet ihren Zug. Jaden beschwört Elementarheld Sparkman(1600 ATK) und greift Etoile Cyber an, Alexis aktiviert ihre Falle Doble Passé dadurch wird Sparkmans angriff zu einem direkten angriff, außerdem kann Etoile Cyber durch den Effekt von Doble Passé Jaden direkt angreifen durch ihren Effekt bekommt sie 600 Angriffspunkte dazu. Jaden beendet sein Zug. Alexis beschwört Klingenläuferin(1400 ATK) und aktiviert Polymerisation um Etoile Cyber und Klingenläuferin zu Cyber-Klingen(2100 ATK) zu fusionieren. Sie greift Sparkman mit Cyber-Klingen an und beendet ihren Zug. Nach diesem Angriff meinen Jasmin und Mindy das man von Alexis nichts anderes erwarten kann und das sie unglaublich sei. Jaden aktiviert die Feldzauberkarte Fusionstor und fusioniert aus seiner Hand Avian und Burstinatrix um Elementarheld Flammenflügelmann(2100 ATK) zu beschwören. Er aktiviert die Karte Kishido-Geist dadurch können seine Monster im Kampf mit einem Monster mit den selben Angriffspunkten nicht zerstört werden, also greift er Cyber-Klingen an, aber Cyber-Klingens Effekt aktiviert sich wodurch sie nicht zerstört wird. Alexis ist am Zug und rüstet Cyber-Klingen mit der Karte Fusionswaffe aus dadurch bekommt ihr Monster 1500 Angriffspunkte dazu. Sie greift Flammenflügelmann an und beendet ihren Zug. Jaden hat nur noch 200 Lebenspunkte aber Syrus glaubt an ihn feuert ihn an. Jaden beschwört Elementarheld Clayman(DEF 2000) und aktiviert Wiedergeburt um Sparkman vom Friedhof zu holen. Durch Fusionstor fusioniert er Claymon und Sparkman zu Elementarheld Donnergigant(2400 ATK) und durch Donnergigants effekt zerstört er Cyber-Klingen. Er greift Alexis direkt an und gewinnt das Duell.

Episodenbilder

GX3-1.png Dr. Crowlers Falle
GX3-2.png Syrus träumt von Alexis
GX3-3.png Erwischt!
GX3-4.png Jaden Yuki vs. Alexis Rhodes
GX3-5.png Duell auf dem See
GX3-6.png Alexis Fusionsmonster Cyber Klingen
GX3-7.png Jaden Yukis Fusionsmonster Elementarheld Donnergigant
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}