Ein Seltsamer Empfang

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 122
Angriff der Duellzombies

Vorherige Episode Nächste Episode
Sand im Getriebe Erste Hilfe – Zweite Chance
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 3/noch unbekannt
Deutschland
Episodentitel: Ein Seltsamer Empfang
Erstaustrahlung: 8.2.2008
Amerika
Episodentitel:  ?
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: The Duel Academia in Crisis! The Terror of the Zombie Students!
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Chazz gegen Duellzombies
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Duellzombies
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

In der Duellakademie gibt es ein bisschen Streit ums Essen während Bastion Formeln auf schreibt um heraus zu finden wie sie wieder in ihre Welt kommen, Syrus, Alexis, Hassleberry und einige andere Studenten auf Wachposten außerhalb sind und Chazz die Kühlkammer mit dem Essen bewacht. Marcel, immer noch unter Kontrolle vom Wesen, nutzt den Streit um Essen zwischen 2 Studenten und verspricht ihnen wenn sie ihn im Duell besiegen eine ganze Tüte mit Brot zu geben. Die Studenten verlieren und verlieren Duellenergie so dass sie ins Koma fallen doch Marcel verändert sie darauf hin. Die Studenten wachen wieder auf sind aber jetzt Duellzombies die Marcel gehorchen. Einer der Duellzombies geht zu Chazz und fordert ihn zum Duell heraus. Dieser glaubt nur sich mit einem Spinner zu duellieren und gewinnt innerhalb einer Runde. Doch steht der Duellzombie wieder auf und es kommen noch mehr Duellzombies. Chazz kann alle besiegen doch es kommen am Ende weitere und die alten stehen auf Chazz kann bald nicht mehr und man hört ihn nur noch schreien.
Als Jaden und seine Truppe bei der Duellakademie auftauchen ist zuerst niemand da. Dies findet Jaden seltsam doch taucht schon bald ein Duellzombie auf der Verstärkung ruft. Jaden und seine Freunde stehen sich bald einer ganzen Gruppe von Duellzombies gegenüber die sich nur duellieren wollen. Jaden will ihren Wunsch erfüllen doch halten ihn Alexis und Hassleberry im richtigen Moment davon ab und können Jaden & Co. in ein Klassenzimmer bringen wo sie vorest in Sicherheit sind. Alexis erklärt wie dass man wenn man keine Energie mehr hat die Duellzombies aus einen selbst ein Duellzomibe macht. Adrian kann sich denken wer dahinter steckt sagt es aber erstmal nicht. Plötzlich hören sie von draußen vom Flur etwas. Ein weiterer Student wurde zum Duellzombie und nicht nur dass eine Gruppe von Duellzombies kommt auf Jaden und seine Freunde zu. Was Jaden aber am meisten überrascht ist dass selbst Chazz und seine Ojamas nun Duellzombies geworden sind. Hassleberry kann sie noch kurz aufhalten bevor er mit den anderen in einen anderen Raum flieht. Dort finden sie Syrus doch ist die Freude nur von kurzer Dauer da Syrus auch ein Duellzombie ist und sich noch weitere im Raum versteckten. Chazz konnte außerdem die Tür aufbrechen weshalb Jaden und Co. bald umzingelnd waren. Jaden beschwor deshalb Elementarheld Flammenflügelmann der ein Loch in die Wand sprengte wodurch sie fliehen konnten. Jaden will darauf hin dass sich die anderen in der Turnhalle verbarikadieren während er mit den gefundenen Medikamenten auf die Krankenstation will um Ms. Fontaine und Blair zu retten. Im selben Moment hören sie über Funk wie Fontain um hilfe ruft da die Duellzombies bald ihre Tür durchbrechen.

Bilder

250px Bastion schreibt auf seine Brote formeln
250px Chazz gegen den Zombie
250px Chazz gewinnt
250px Angriff der Duellzombies
250px Chazz der Zombie
250px Umzingelt
[[{{{Bild7}}}|250px]] {{{Bildunterschrift7}}}
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}