Ein wahrer König kehrt zurück

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Limitiert.PNG Diese Karte ist im Advanced Format limitiert. Sie darf sich nur einmal im Main Deck, Extra Deck oder Side Deck befinden.


[Übersicht]

Ein wahrer König kehrt zurück

ja en True King's Return

Fallenkarte   Fallenkarte.png Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Typ   Permanent.png Permanent
 Japan Flagge.png (Fonetisch):
 Japan Flagge.png (Übersetzung):
Kartencode   35125879
Effekt-Kategorien   Zerstöre Monster (EK).pngKarten aus dem Friedhof zurück (EK).pngSpezialbeschwörung (EK).png
Effekt Falls diese Karte von der Zauber- & Fallenzone auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 Monster auf dem Spielfeld wählen; zerstöre es. Du kannst die folgenden Effekte von „Ein wahrer König kehrt zurück“ nicht in derselben Kette aktivieren.
● Du kannst 1 „Wahre Dracho“- oder „Wahrer König“-Monster in deinem Friedhof wählen; beschwöre es als Spezialbeschwörung in die Verteidigungsposition, zusätzlich kannst du für den Rest dieses Spielzugs keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören.
● Während der Main Phase deines Gegners kannst du: Sofort nachdem dieser Effekt aufgelöst wurde, beschwöre 1 „Wahre Dracho“- oder „Wahrer König“-Monster offen als Tributbeschwörung.
Du kannst jeden Effekt von „Ein wahrer König kehrt zurück“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
Rulings


Tipps


Trivia


Galerie